DRILLINGE!!! Kombi's bewerten!!

Gast

Hallo, ich bin Carolina und ich bin durch künstlich Befruchtung schwanger! Es werden 3 kleine Mädchen! Mein Mann und ich waren sehr geschockt aber freuen uns nun sehr auf die kleinen. Mein Mann Paul hab berreits einen Sohn mit in die Ehe gebracht. Sein Name ist BEN KONRAD GABRIEL (10) ich finde 3 Namen für die drillis zu viel deswegen haben wir uns auf 2 Namen geeinigt.
Allerdings gefallen uns sehr viele und wir haben uns schon mal an ein paar Kombi's probiert:

Rose Eleni&Nala Lune&Selma Grace

Eleni Rose&Nahla Lune&Selma Grace

Rose Eleni&Nala Lune&Selma Lucia

Oder

Rose ? & Lune ? & ???

Die erste Maus soll auf jeden Fall Rose heißen ob als EN oder ZN. Die 2. Nahla/Nala oder Lune (Nahla Lune/Nala Lune oder Lune ?)
Bei der dritten sind wir nich sehr unsicher Selma, Grace und Lucia gefallen und sehr.
Aber auch Mira, Alicia, Connie und Scarlett!

Wenn wir sie Rose, Lune und ? Nennen würde uns Nala sehr gefallen.

Unsere Lieblingskombi ist ROSE ELENI, LUNE MIRA und NALA CONNIE/GRACE

Was meint ihr??

LG Carolina, Paul, Ben und die 3 Mädels

P.s. Sorry das das so durcheinander ist:-)

Antworten

Gast

Rose Eleni ist echt wunderschön!!

Passen finde ich dazu: Nala Lune und Selma Grace

Wie findet ihr den die Kombi: Rose Eleni, Selma Lune und Malá/Nala Connie?

Gast

Ich finde die Namen auch sehe schön.

Die Kombi ROSE ELENI ist einfach toll.

LUNE als EN finde ich okay aber die kombie LUNE MIRABELLE gefällt mir auch sehr gut.

NALA GRACE oder NALA SELMA ist wunderschön obwohl NALA SELMA mir etwas besser gefällt.

ROSE ELENI, NALA LUNE und SELMA GRACE ist meine Favoriten Kombi.

LG

Gast

Rose Eleni, Lune Mirabelle und Nala Grace finde ich wunderschön!!!!!

Die Namen klingen sehr elegant. Selma finde ich auch schön aber nur als ZN passend. Vielleicht Rose Eleni, Lune Selma und Nala Grace??

LG Ana mit Carolin:-) und baby im bauch.

Gast

Aber nicht, wenn sie jemanden beeinflusst, in dem sie einen entsprechenden Hintergrund vorgaukelt.

Gast

@@Carolina: ja und wenn sie gute Vorschläge macht kann dad einem doch egal sein? Oder?

Gast

Fräulein Suche ist ein Fake

Gast

Sorry sollte natürlich Wollen heißen.

@Stella: dein Kommentar habe ich erst jetzt gesehen. LUNE MIRABELLE gefällt uns sehr gut. Das kommt sofort auf unserer Liste.

Wir haben uns jetzt entschieden das wir Rose verscheinlich Rose Eleni nennen (das passt sehr gut finden wir)

Bei Nala/Lune sind wir uns nicht sicher ob Nala der EN ist oder Lune. Entweder Lune Mirabelle (vielleicht) oder Nala/Nahla Lune? Wissen wir noch nicht.

Bei der 3. Sind wir immernoch unentschlossen!:
Wenn wir eine der 3 Nala Lune nennen können wir die andere wohl kaum Nala Connie/Grace etc.. Nennen.
Deswegen vielleicht Selma Grace ...

LG Carolina mit Ben, Rose Eleni ?, Nala Lune/Lune Mirabelle? Und Nala Connie/Grace oder Selma ...

Gast

@Fräulein Suche: ja wir Willen Rose eng. Sprechen.

LG Carolina

Gast

Erstmal finde ich alle Namen sehr schön.
Rose (eng. Gesprochen) Lune und Nala gefallen mir sehr.
ZN:
Rose Isabelle
Rose Eleni
Rose Selma

Lune Mirabelle
Lune Alicia
Lune Selma

Nala Connie
Nala Grace
Nala Josephin
Nala Lucia

Meine Favoriten sind ROSE ELENI, LUNE MIRABELL und NALA GRACE/CONNIE

Die Namen harmonieren sehr gut zusammen.

LG Stella mit Nahla Aurelia Rose, Mirja Alice Viktoria und Ben Manuel Luis

Gast

Und ich bin mit 8'-lingen Schwanger ^-^

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anaïs ist da =)

Hallo zusammen! Am 2 April kam unser drittes Kind Anaïs zur Welt. Die Kleine war 52 cm gross und wog 3450 ...

Erstes Kind - welcher Name?

Hallo, mein Freund und ich bekommen in bereits zwei Wochen unser erstes Kind. Da aber wir uns nicht entsche...

Maria `?

Hey ihr Lieben ! Ich Claire bin 28 und mein Mann Daniel ist 35. Im Jänner bekommen wir unser erstes Kind, e...

Karin oder Klaudia?

Für welchen Namen würdet ihr euch entscheiden? Dankeschön! Lg,Lea + Benno mit Karin/Klaudia