Paulina Frida & Ida Charlotte

Gast

Was sagt ihr ???

Antworten

Gast

Paulina Frida- da stört mich die Endung, -ina -ida
Ida Charlotte- Ida mag ich sehr sehr gerne, passt.

Gast

Mir gefällt Ida Charlotte.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Hallo zusammen, bitte stimmt ab, welchen der namen ihr nehmen würdet: 1.Lasse 2.Tjark 3.Thore 4.Thorben/Tor...

Ist Linda zu alt?

Ich bekomme Angang Mai mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen und mir und meinem Mann gefällt der Name Linda...

Wie gefällt euch...

Hallo Am 24.8 ist es soweit mein Freund und ich werden zum zweiten Mal Eltern. Nach langem Suchen haben wir...