Bitte, nochmals Bewerten!

Gast

Guten Nachmittiag,
ich bin es mal wieder Elisabeth (von der PE "Jungenname macht uns Probleme), da diese PE nicht mehr aktuell ist möchten wir eine neue anlegen und hoffen, dass sich noch viele melden und uns helfen können.
Einen Namen haben wir gestrichen: Jonah, da wir Noah und Jonah zu ähnlich finden.
Bitte, bewertet die anderen Namen:

Manuel
Michael
David
Silas
Aaron
Jan

Danke, im voraus.

LG Elisabeth mit Familie

Antworten

Gast

Mir gefallen von euren Namen Silas und Aaron.

Gast

Manuel 2
Michael -schlecht-nicht wegen dem Namen ,aber er ist einer der aller ,aller häufigsten Männernamen in Deutschland-laut Statistik auf Platz 1-das muß ja nicht sein bei den tollen anderen Namen-es sei den Ihr mögt ihn besonders sehr..
David 1- mein Lieblingsname
Silas -3-4
Aaron 1-2 sehr schön
Jan 1-2
Tolle Auswahl-vergeben könnt Ihr alle ohne Probleme-auch Jonah-ich finde er klingt sehr ,sehr anders als Noah und paßt ebenfals sehr gut..

Gast

Manuel 3
Michael 5
David 2
Aaron 2
Jan 4

Gast

Silas haben wir gestrichen, da den Namen bei uns keiner kennt und uns die anderen Namen etwas besser gefallen!

Weitere Kommentare wären erwünscht.

lg

Gast

Ich finde jan am besten.
der klingt einfach immer wieder schön.

l.g, annika

Gast

Michael

Gast

Manuel 2+
Michael 2-
David 1
Silas 4
Aaron 1+
Jan 2+

ich würde Aaron nehmen, David ist aber auch wunderschön!

Gast

Gefällt David am allerbesten. Wobei ich sagen kann, dass mir bis auf Silas alle Namen gut gefallen.

Gast

Ich bewerte nach Schulnoten

Manuel 3
Michael 3
David 1-
Silas 3
Aaron 1+
Jan 3

ich finde Aaron am schönsten und passendsten!

Gast

Manuel 3
Michael 2-
David 1-
Silas 2+
Aaron 2-
Jan 2+
(Schulnoten)

Gast

Manuel 2
Michael 3
David 1+
Silas 2-
Aaron 1-
Jan 2

ich würde David nehmen, Aaron finde ich aber auch ganz schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu altmodisch?

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 26. Schwangerschaftswoche und mein Freund und ich machen uns nun so ...

Ich bin schwanger!

Hallo ich bin sonja und bin 17 jahre und bin schwanger! das ist schlimm könnt ihr mir bitte helfen!? es wir...