Beschützerinstinkt des großen Bruders

Gast

Hallo
Ich bin Miriam 18 Jahre. Ich habe zwei große Brüder Marko 22 Jahre und Marcel 20 Jahre. Marcel und ich hatten schon immer einen sehr guten Draht zueinander. Wir können immer über alles reden. Früher und heute auch noch so ist er mein "Beschützer" manchmal ist es schon ganz schön cool, aber manchmal geht es mir auf die Nerven z.B wenn ich ein Freund nachhause bringe oder so. Wie ist es bei euch???

LG Miriam

Antworten

Gast

FAKE!!!

Gast

Hallo Miriam,
ich habe selber 3 große Brüder. Bei mir ist es genauso. Die drei sind 19, 18 und
16. Es war grade letztens wieder eine solche situatiion. wir außer mein größter bruder müssen zug fahren damit wir in die schule kommen und der eine junge hat mir ein schneeball an den kopf geworfen und da sind Jannik(18) und Malte(16) gleich auf den los. ich finde es gut das meine brüder mich so beschützen zumal ich auch das einzige mädchen bin. mich nervt es nicht weil wenn freunde zu mir kommen nerven sie nicht.

vielleicht sprech mit deinen brüder darüber mal.

lg luise meine geschwister sind pascal(19), jannik (18) und malte (16)

Gast

Ich habe 3 (!) ältere Brüder, sie sind 22, 20, 18 Jahre alt, ich selber bin gerade 17 Jahre. Da wir schon früh unsere Mutter verloren haben (ich war damals 7), hatten wir schon immer ein gutes und vertrautes Verhältnis. Meine Bruder mussten oft auf mich aufpassen, weil mein Vater ganztags arbeiten musste. Heute ist es immer noch so, dass sie aufpassen. Wie bei Dir wollen sie auch genau wissen, mit wem ich zusammen bin. Ehrlich gesagt habe ich da auch gar nichts gegen, sie wollen nur das Beste für mich und das weiß ich.
Andersrum mache ich mir ja auch Sorgen, wenn irgendwas nicht mit den Freundinnen stimmt.

Liebe Grüße, Isabell

Gast

Habe auch einen älteren bruder,hat sich eigentlich immer rausgehalten,aber wenn`s brenzlig wurde ,war er da,er hatte da ein gutes feeling

Gast

Ich habe auch zwei ältere Brüder (21 und 19, ich selber bin 17) Mit beiden verstehe ich mich ganz gut, aber mit dem älteren verstehe ich mich doch um einiges besser. Das liegt wohl auch daran, dass wir etwa den gleichen Freundeskreis haben. Früher haben wir uns immer gestritten, meistens war es dann so, dass die beiden gegen mich waren und ich immer weinend geflüchtet bin. Geändert hat sich das etwas, als der ältere seine Ausbildung begonnen hat und fast ganz aufgehört hat es dann, als auch der zweite seine Ausbildung begonnen hat.
LG

Gast

Ich habe einen grossen Bruder. Er ist 17 und ich bin 15 Jahre alt. Wir hatten immer Streit, rissen uns gegenseitig die Haare aus und schrien uns an. Mein Bruder war dann für ein Jahr in den USA. Das hat das Eis zwischen uns gebrochen. Wir haben uns gegenseitig so vermisst. Jetzt haben wir es sehr gut miteinander. Wir waren schon zusammen im Ausgang!!

Gast

Hallo Melina
Danke , Ja ich finde es auch toll zwei große Brüder zu haben. Aber früher war es manchmal echt nervig

Gast

Ich wünsche mir ehrlich nichts senslicher als einen älteren Bruder,leider bin ich die Ältere Schwester einer Zickigen Schwester,du hast es wirklich gut sogar 2 ältere Brüder zu haben!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr uns bitte helfen?

Anfang Dezember soll unser drittes Kind zur Welt kommen. Das Geschlecht wollen wir dieses Mal nicht wissen....

verrückte Vornamen ?

Ich erwarte nun mein erstes Kind,eine Tochter. Meine Schwester die schon 3 Töchter hat,die alle schöne,sber...

Land oder Stadt?

Hallo ich bin Lena ich habe mit meinem Freund eine 2 Monate alte Tochter namens Melissa Fiona! Jetzt haben ...