Nach 3 Jungs endlich ein Mädchen !

Gast

Hallo zusammen,
Ich heiße Kora und bin seit 10 Jahren mit meinem Mann Sebastian verheiratet und habe mit ihm 3 Jungs :
Robin (9 Jahre)
Jonas (6 Jahre)
und Henrik (3 Jahre).
Nach Robi,Joni und Henri kommt jetzt ein Mädchen.In ungefähr 6 Monaten.Nur noch der Name steht offen.Am liebsten hätten Bastian und ich einen Namen der nicht mehr als 6 Buchstaben haben.

Kora und Bastian mit Robi,Joni und Henri sagen schonmal Danke !

Antworten

Gast

Danke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ballett?

Meine Tochter Holly (7) ist sehr zierlich und zerbrechlich, deshab weiß ich nicht, ob ich ihrem Wunsch, Bal...