Kleiner Fragebogen zu den Namen Emilia, Hannah und Lea!

Gast

Mein Name ist Liana und ich habe einige Fragen zu den Namen Emilia, Hannah und Lea!

1: Findet ihr die Namen häufig?
2: Wie findet ihr die Namen?
3: Wie viele Mädchen kennt ihr die so heißen?
4: Würdet ihr Hannah oder Hanna schreiben, Lea oder Leah
5:Was findet ihr am bester? Emilia, Amalia, Amilia, Amelia? Hanna(h) oder Johanna)
6:Welche der 3 Namen findet ihr am schönsten

Ich hoffe, dass viele von euch die Fragen beantworten!
LG Liana

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Hannah am schönsten, danach Emilia und Lea finde ich nicht so schön

Gast

Oh, ich hab mich bei meinem eigenen Namen verschrieben ^^
Ich heiße natürlich Hannah und nicht Hanna!

Gast

Hall;)

1. Ja, finde ich.
2. Ich selbst heiße Hanna ich finde den Namen okay:) Lea gefällt mir sehr gut, Emilia ist auch schön:)
3. Emilia: 1
Lea: 3
Leah: 1
Hannah: ohne mich 6, mit mir 7
Hanna: 4
4. Hannah & Lea :-)
5. Emilia & Hannah
6. Lea

Liebe Grüße, Hannah

Gast

1: Findet ihr die Namen häufig?: Hannah schon, Emilia ist offiziell auch ziemlich häufig und Lea eher nicht.

2: Wie findet ihr die Namen?: Emilia finde ich wunderschön, Hannah finde ich schön und Lea prinzipiell auch, ist mir aber zu kurz.

3: Wie viele Mädchen kennt ihr die so heißen?
Ich kenne 4 Hannahs, 1 Emilia und 4 Leas.

4: Würdet ihr Hannah oder Hanna schreiben, Lea oder Leah: Hannah und Lea

5:Was findet ihr am bester? Emilia, Amalia, Amilia, Amelia? Hanna(h) oder Johanna): Emilia finde ich am schönsten und Johanna.

6:Welche der 3 Namen findet ihr am schönsten: Duell zwischen Hannah und Emilia, was wohl Hannah aus eher praktischen Gründen gewinnen würde!

Gast

1. Emilia ist nicht sehr häufig, auch Lea nicht mer so, Hanna schon etwas
2. Emilia USt wundervoll klangvoll, Hanna ist süß und frech, Lea ist etwas kurz sonst gut
3. Emilia: 0
Hanna: 2
Lea: 2
4. Bei Hanna(h) ist es mir egal, Lea(h) würde ich Lea schreiben
5. Emilia (am zweitbesten Amalia), Hanna (Johanna ist aber auch gut)
6. Emilia

Gast

1: Findet ihr die Namen häufig?
Emilia - in meinem Umfeld selten
Hannah - häufiger
Lea - sehr häufig

2: Wie findet ihr die Namen?
Emilia 2
Hannah 3-
Lea 2+

3: Wie viele Mädchen kennt ihr die so heißen?
Emilia 1x
Hannah 3x
Lea 5x

4: Würdet ihr Hannah oder Hanna schreiben, Lea oder Leah?
Hannah und Lea

5:Was findet ihr am bester? Emilia, Amalia, Amilia, Amelia? Hanna(h) oder Johanna?
Emilia/Amalia und Johanna

6:Welche der 3 Namen findet ihr am schönsten
Lea

Liebe Grüße, ♥

Gast

1: Findet ihr die Namen häufig? ja, emilia geht

2: Wie findet ihr die Namen? ok

3: Wie viele Mädchen kennt ihr die so heißen? emilia:0, hannah: 1 (hanna:2), lea(h):1

4: Würdet ihr Hannah oder Hanna schreiben, Lea oder Leah? hanna, lea

5:Was findet ihr am bester? Emilia, Amalia, Amilia, Amelia? Hanna(h) oder Johanna? amalia
6:Welche der 3 Namen findet ihr am schönsten? emilia

Gast

1: Findet ihr die Namen häufig?
Nicht mehr so sehr, vor ein paar Jahren hiess fast jeder so.
2: Wie findet ihr die Namen?
Alle sehr schön!
3: Wie viele Mädchen kennt ihr die so heißen? Ich kenne eine Emilia, vier Hanna(h)s und fünf Lea(h)s
4: Würdet ihr Hannah oder Hanna schreiben, Lea oder Leah
Ich finde bei beiden Namen die Schreibweise ohne H schöner, wobei es mich bei Leah nicht stört wenn es mit H geschrieben wird! Bei Hannah schon!
5:Was findet ihr am bester? Emilia, Amalia, Amilia, Amelia? Hanna(h) oder Johanna) Emilia oder Amelia. Johanna ist auch hübsch, ich mag Hanna aber lieber!
6:Welche der 3 Namen findet ihr am schönstenSchwere Frage, denn ich mag alle Namen... Emilia mag ich am wenigsten, zwischen Hanna und Lea kann ich mich nicht entscheiden...

LG Ric

Gast

1: Findet ihr die Namen häufig?
Ja, außer Emilia, aber der ist auch
am kommen!
2: Wie findet ihr die Namen?
Lea weniger schön, Hanna und Emilia sind aber schön!
3: Wie viele Mädchen kennt ihr die so heißen?
Zwei leas, fünf hannas, eine emilia
4: Würdet ihr Hannah oder Hanna schreiben, Lea oder Leah?
Hannah, Lea
5:Was findet ihr am bester? Emilia, Amalia, Amilia, Amelia? Hanna(h) oder Johanna)
Amalia, Amilia( hab ich noch niee gehört, aber sehr schön!)
6:Welche der 3 Namen findet ihr am schönsten
Emilia!!!


Lg jule

P.S. schöne Idee mit dem Fragebogen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LISA!!!!!

Ich möchte meine tochter lisa noch einen zn geben mögt ihr diese beispiele bewerten danke lisa marie lisa c...

Arrogante Gutschein-Frau

Ich habe heute etwas erlebt, das mich echt aufgeregt hat. Ich muss mal meinem Ärger Luft machen. Heute bin ...

Namen gesucht! :)

Hallo!Ich bin Luna Valentina (12) und heute krank deshalb bin ich jetzt zur Schulzeit am Computer... Ich we...

Echtpelz JA oder NEIN !!!!!

Ich bin Marina ( 17) und habe von meiner Oma einige Pelzmäntel geerbt. Ich bin mir,aber unsicher, ob ich si...