Nur noch 3 Namen für einen Jungen!

Gast

Hallo alle, ich bin es noch einmal.
Für einen Jungen sind jetzt nur noch 3 Namen im Rennen

David
Felix(der ist neu)
Beren

Felix ist neu. Aber wir beide hatten den Namen schon immer als einen Favoriten. Eigentlich dachten wir, das meine Schwester ihren Sohn so nennt, doch jetzt heißt der kleine wohlt Jan-Oscar.

Also, als ZN hatten wir an

David Johann

Felix Constantin

Beren Christopher

gedacht. Was denkt ihr?

Bei den Mädchennamen tendieren wir zu Clara und Paula, aber Isabell und Elena/Ellena finden wir auch schön. Der ZN wird hier auf jeden Fall Friederike sein.

lg Julia mit Hannah (Charlotte) und Jacob (Willem)

Antworten

Gast

David ist am Schönsten, Felix geht auch

Gast

David Johann
&
Paula Friederike

Gast

David mag ich am Liebsten!

Gast

Ganz, ganz klar Felix! Mit Abstand der schönste Name! :)

Gast

David Johann
ist mein absoluter Favorit!
Der Erstname biblisch und kurz, der Zweitname klassisch, leicht altmodisch angehaucht, trotzdem zeitlos, dazu sind beide Namen wunderschön...
Alles in einem: passt super zu den Geschwistern!
Beren mag ich persönlich nicht so, Felix auch nicht, der ist mir nicht biblisch genug ;)

Gast

Der Name Beren gefällt mir nicht. Wie wäre es mit Ben Christopher?
Die anderen 2 Kombis (David Johann, Felix Constantin)
sind sehr gut.

Gast

David, aber deutsch gesprochen.

Gast

Hallo Julia,

David gefällt mir auf Anhieb am Besten:)
Felix Constantin gefällt mir auch recht gut, aber Beren Christopher gefällt mir gar nicht ;(

Bei einem Mädchen finde ich Paula sehr süß:)

Viele Grüße von Elvira und Julius mit Elly Victoria (3)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Karolina Éanna ist da

Unsere Prinzessin Karolina Éanna ist am 28. März 2010 um 19.35 Uhr zur Welt gekommen, drei Tage, nachdem ih...

kinderfaschingskostüme

Hallo!ich bin claudia und habe diese PE erstellt,weil es noch keine ähnliche gibt und ja bald fasching/karn...

Ullas Frage-Antwort-Abend

Hallo, meine lieben Plauderer! Jetzt, wo meine Kleinen im Bett sind, habe ich wieder ein paar Augenblicke Z...