Doppelte Verstärkung für Leila und Chiara(2)

Gast

Guten Abend
Wir sinds nochmal Anna und Lukas. Wir haben am Samstag schon eine PE erstellt. Unsere Grossen heissen Leila Victoria(12) und Chiara Annina(5). Unerwartet bin ich jetzt nochmals mit Zwillingen schwanger und wir freuen uns schon riesig auf die Zwei Kleinen. Wir haben uns entschieden dass sie mit EN Alicia und Julia heissen. Für die ZN haben wir hier eine kleine Liste erstellt, wären aber froh über weitere Vorschläge.

Alicia Leonie
Alicia Marie
Alicia Jana
Alicia Aurora

Julia Sophie/Sophia
Julia Aleksandra/Alexandra
Julia Charlotte
Julia Lea

Unsere Favoriten sind momentan Alicia Leonie und Julia Lea. Liebe Grüsse Anna und Lukas mit Leila Victoria(12), Chiara Annina(5) und bald Alicia und Julia:)

Antworten

Gast

Alicia Leonie und Julia Sophie finde ich am schönsten :)

Gast

Julia Lea klingt leider gar nicht, ich finde klanglich Julia Charlotte oder Julia Sophie viel schöner.
Alicia Leonie finde ich von euren Vorschlägen auch am Schönsten.

Gast

Tolle Erstnamen habt ihr ausgesucht. Gefallen mir gut und passen auch super zu den beiden "Großen"!

Schöner finde ich in Kombination:

Alicia Linnea & Julia Malea


Marie und Sophie/ Sophia sind mittlerweile schon langweilig, weil jeder diesen Zweitnamen vergibt. Schöne Namen, aber ausgelutscht. Aurora gefällt mir nicht recht. Weder zu Alicia, noch zu Julia. Aleksandra/ Alexandra/ Alessandra sind nicht perfekt, wegen der A-A Doppelung am Anfang und Ende der jeweiligen Namen. Leonie ist zu niedlich und unpassend für eine Erwachsene. Jana und Charlotte sind schöne Namen, aber Jana passt zu keinem der beiden EN und Charlotte ist häufig und passt wenn nur zu Julia.

Wie wären noch:
Alicia Johanna & Julia Charlotte
Alicia Luise & Julia Helene
Alicia Louisa & Julia Theresa
Alicia Valentina & Julia Seraphina
Alicia Carlotta & Julia Isabella
Alicia Sara & Julia Elea

Hui das macht Spaß :)

LG Lale

Gast

Danke Junia, ich werde natürlich vorbei schauen:) Liebe Grüsse Anna und Lukas mit Leila, Chiara und bald Alicia und Julia:)

Gast

Die Namen sind schön! Besonders Alicia Marie und Julia Sophie!!!

Schaut doch auch mal in meiner PE Zweitnamen gesucht! Vorbei. Ich würde mich freuen!

LG junia

Gast

Vielen Dank Tara:) Liebe Grüsse Anna und Lukas mit Leila, Chiara und bald Alicia und Julia

Gast

Alicia Leonie

Julia Sophie (oder ALESSANDRA)

Meine Tochter heißt Esteva Alessandra Sophie.

LG Tara mit Esteva

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Schwangerschaft

Hallo nach 3.Kindern kriege ich jetzt das 4.Kind und letzte Kind.Könnt ihr bitte die Namen bewerten die ich...

Viertes Kind im Anmarsch!

Guten Abend! Wir sind Carola, Christian und die Kinder Paul (19), Eva (12) und Judith (7) und erwarten Ende...

Mika, Malte, Mads und ?

Guten Morgen an alle, die sich hier rumtreiben. Ich bin zum 4. Mal schwanger und nun suchen wir wieder eine...

Arrogante Gutschein-Frau

Ich habe heute etwas erlebt, das mich echt aufgeregt hat. Ich muss mal meinem Ärger Luft machen. Heute bin ...

1. Tochter sucht Namen :)

Hey, ich bin Mutter von dem 4 jährigen Elias-Kjell und nun im 6 Monat Schwanger! Ich suche noch dringend ei...