4 Mädchen im Anmarsch!

Gast

Wie der Titel schon sagt, suchen mein Mann Mathias einen Namen für unsere vierte Tochter. Unsere Großen heißen Alessa, Isabella und Marilena. Alessa ist 6 Jahre alt und unsere Zwillinge Isabella und Marilena sind 3 Jahre alt. Nun suchen wir einen Namen für unser viertes Mäuschen. Habt ihr Ideen? Der Name sollte leicht auszusprechen sein und auf jeden Fall zu Alessa, Isabella und Marilena passen. Leider haben wir noch gar keine Ideen!
Wir würden uns über eure Hilfe sehr freuen.
LG Joanna und Mathias mit Alessa, Isabella und Marilena

Antworten

Gast

Johanna find ich von der "Endrunde" am schönsten.
Als Spitzname: Jojo

Gast

Danke für eure Vorschläge! Uns gefallen davon Johanna, Juliana und Felicia. Was ich vergessen habe zu sagen: Es sollte zu dem Namen auch einen schönen Spitznamen geben. Alessa wird meistens Elly gerufen, Isabella nennen wir meistens Bella und Marilena wird in der Regel Marie genannt. Zu Johanna, Juliana und Felicia würde es ja schöne Spitznamen geben! Hanna, Juli oder Jule und Feli. Würdet ihr Juliana englisch sprechen oder Deutsch? Wir sind uns da nicht zu ganz sicher!

@Elvira
Ja wir haben auch Zwillinge. Ich finde es auch erstaunlich, wie viele Zwillingseltern es hier gibt.
Eure Tochter hat übrigens einen sehr schönen Namen!

LG Joanna und Mathias mit Alessa, Isabella und Marilena

Gast

Hallo,

Alessa, Isabella, Marilena & Victoria finde ich sehr passend:)
Oder:
Alessa, Isabella, Marilena & Felicia
Alessa, Isabella, Marilena & Felicitas
Alessa, Isabella, Marilena & Letizia

Ihr habt auch Zwillinge? Das ist ja echt erstaunlich, wie viele Zwillingseltern es hier gibt!:)

Viele Grüße von Elvira und Julius mit Elly Victoria (3) und den Zwillingen im Bauch

Gast

Alessa, Isabella und Marilena sind alles eher seltenere aber längere Namen. Ausserdem enden alle 3 Namen mit a.Deshalb sollte auch der 4 Mädchennamen nicht aus der Reihe tanzen. Sehr schön passt Paulina zu Alessa, Marilena und Isabella.
Andere Vorschläge:
Alessa, Isabella, Marilena und Johanna
Alessa, Isabella, Marilena und Charlotta/Carlotta
Alessa, Isabella, Marilena und Juliana
Alessa, Isabella, Marilena und Emiliana
Alessa, Isabella, Marilena und C/Katharina/C/Katarina
Alessa, Isabella, Marilena und Finja
Alessa, Isabella, Marilena und Carina/Karina
Alessa, Isabella, Marilena und Livia
Alessa, Isabella, Marilena und Viktoria
Alessa, Isabella, Marilena und Tamara
Alessa, Isabella, Marilena und Nicola
Alessa, Isabella, Marilena und Samira
Alessa, Isabella, Marilena und Elenora
Ich offe es gefallen euch einige. LG Pia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Handy? Mit welchem Alter?

Hallo, ich habe ein kleines problem. Mein ältester sohn ist gerade 11 Jahre alt geworden und wünscht sich z...

Unser 1.Kind

Hallo wir bekommen unser erstes Kind es wird ein Mädel (34.Ssw). Nun brauchen wir eure Hilfe,wir können uns...

2 Worte

Beschreibe den Charackter deines Kindes Nur mit 2 Wörter !

Ist Zhora vergebbar?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich total in den Mädchennamen Zhora verliebt und wollte euch jetzt mal fragen w...