Wie sieht eure Familie aus und wer hat lust zu plaudern!?

Gast

Hallo ich bin Tanja!
Mich würde es mal interessieren wie eure Familie so aussieht, wie viele Kinder wo wohnt ihr wie, habt ihr haustiere, was dürfen eure Kinder ...!
Ich beschreibe auch gerne meine Familie!

Liebe Grüße Tanja mit Thorsten und Kids

Antworten

Gast

Hallo Tanja ,
Ich bin Crystal (39) habe Braun-rote Haare und grüne Augen.mein Mann Sirius hat braune Haare und Braun- grüne Augen. Wir haben eine Tochter namens Marillia (10) hat rote Haare und Braun grüne Augen wie ihr Vater.
Unsere andere Tochter Stavroula (8) hat dunkelblonde Haare die sie von ihrer Oma geerbt hat , und grüne Augen! Unser Sohn Toni (5) hat braune Haare und braune Augen. Wir wohnen in der Stadt Dortmund in einem kleinen aber gemütlichem Haus mit Garten! Wir besitzen 3 Katzen. eine Schwarzweiße namens nasty, und zwei weiße namens paix und snowyny. Ich und mein man arbeiten als Anwälte.

Gast

Mein Mann Tobias (35) hat hellblonde, kurze Haare und graue Augen. Er ist 1,20 gross. Ich (32) habe dunkelblonde, rotgefaerbte halblange Haare und bin recht klein (1,58). Meine Augen sind braun. Meine aeltere Tochter Aalyah (11, 1,47) hat hellbraune Haare und graue Augen. Meine juengere Tochter Chanel (8, 1,32) hat die hellblonden Haare meines Mannes geerbt, und dazu die gruenen Augen meiner Mutter.
Wir wohnen auf dem Land, wo wir ein Gestuet besitzen. Unser Haus, ein altes, rennoviertes Bauernhaus, ist auf dem Grundstueck des Gestuets. Wir haben sechs Pferde, eines, Jojo, eine Schimmelstute, haben wir gerade erst angeschafft. Die anderen Pferde heissen Sunshine, Starlight, Pferdi und Lucky. Sunshine ist ein Islandpony, Starlight ein Araberhaengst, Pferdi ein Hannoveraner und Lucky, ein Alt-Oldendorfer. Wir bieten auch Reitunterricht an, als Nebenerwerb. Ich trage eigentlich nur Reithosen und trage gerne meine Reitgerte mit mir spazieren. Seit neuestem hat meine Familie mit dem Westernreiten angefangen. Unsere Kinder duerfen nicht gerade viel, jedenfalls im Vergleich mit den meisten anderen Kindern. Beide muessen um 8:00 ins Bett, auch am Wochenende und an den Ferien. Sylvester ist die einzige Ausnahme. Freunde duerfen sie dagegen gerne mitbringen, aber nur wenn sie ihre Hausaufgaben erledigen, was ich selbstverstaendlich tagtaeglich ueberpruefe. Um 6:00 morgens blase ich mit der Trillerpfeife, dann muessen die beiden aufstehen. Suessigkeiten gibt es bei uns gar nicht.

Gast

Josephine:2 ist ein sehr schöner Name
Sophia:1 ich liebe diesen namen, denn meine schwester heißt so
Sophie:3-4 ich finde Sofia hört sich besser an
Annabell:1 hat was mädchenhaftes an sich ,was sich sehr schön anhört
Anne:3- Anna hört sich einfach besser an
Anna:2 ist zwar schöner als Anne aber es gibt bessere
Lena:4 hört man meiner meinung nach sehr oft heut zu tage
Nina:2 schöner Name
Laura:2-3 ganz nett

Gast

Hallo Tanja

Ich heiße Melanie und bin 29 jahre alt , mein Mann heißt Tim und ist 31 jahre alt. Ich und mein Mann sind am 27.12.09 glückliche Eltern von Drillingen geworden. Sind alle drei Mädchen. Sie heißen : Zoe, Marie und Lynn. Wie findest du die namen?????????
Wir wohnen in einem großen Haus. Wir haben (leider) keine Haustieren.
Wünscht du dir noch mehr Kinder???

Gaanz Liebe Grüße und ich hoffe du antwortes, denn ich würde gerne plaudern :)

Gast

Hallo Tanja!
Ich heisse Hanna und bin 29 Jahre alt.Ich bin seit 12 Jahren mit meinem mann zusammen und seit 8 jahren mit ihm verheiratet.Wir haben 3 Kinder:Liv (10 Jahre),Michelle (6 Jahre) und Ronja (7 monate).
wir wohnen in NRW in der Nähe von Bielefeld.
Ich arbeite als Krankenschwester und mein Mann als Arzt.
Wir wohnen in einem großen (3-Söckigen) Haus mit Garten.
Wir haben 2 Pferde namens Fred und milky,einen hund namens blacky und 2 Kaninchen namens Flecky und max.

LG,Hanna

P.S:Ich hätte lust etwas mit dir zu plaudern!:-)

Gast

Wir haben einen englisch/amerikanischen Nachnamen. Mehr verrate ich jetzt nicht;-)

Gast

Oh Danke Sarah!
Wenn ich fragen darf wie heißt du mit Nachnamen oder ihr?

Gast

@ Tanja
kein Problem mach ich doch gerne;-)

Sophia 1, ich mag den Namen sehr, meine nichte hieß so
Sophie 3-4, dann doch viel lieber sophia
Annabell 4, mag ich irgendwie nicht. Kennst du diese Baby annabell-Puppen? Erinnert mich daran
Anne 3, ist ganz ok
Anna 2, Finde anna viel schöner als Anne
Lena 3-4, klingt für mich irgendwie nicht so schön
Nina 3, ist ok, aber ich verknüpfe jemanden damit und darum kommt der Name für mich nicht in Frage
Laura 1+++, meine tochter würde so heißen, wenn sie nicht einen englischen Nachnamen hätte zu dem Laura leider überhaupt nicht passt

Gast

Hallo!
Ich lebe mit meinem jetzigen Mann in einer Patchwork-Großfamilie.
Er brachte in die Ehe seine drei Kinder Adriana, Samuel und Florentina mit, ich hatte zu dieser Zeit Elena ("Eleena") und Domenic. Vor vier, bzw. zwei Jahren bekamen wir dann noch unsere gemeinsamen Kinder Karolina und Julian.

Wir leben in einem eher ländlichen Gebiet, die nächste größere Stadt ist aber nur rund 10 Minuten mit dem Auto entfernt.

An Haustieren haben wir einen 3-jährigen Labrador namens Radim (ist eig. die tschechische Kurzform zu dem Namen Radomir, mein Mann hatte damals die Idee, er hat Verwandte in Tschechien) und seit kurzem (leider) drei Katzen. Eigentlich war es nur eine. Unsere 1 1/2-jährige blaue Britisch Kurzhaar (ja, "blau" ist verwirrend, da diese Farbe eigentlich grau/silbern ist), Emily, hat vor rund 2 Monaten zwei kleine getigerte Junge bekommen, Mena und Mino (Karolinas und Julians Idee), ob wir sie behalten wissen wir aber noch nicht.

Liebe Grüße, Iris

Gast

Isabella ist ein sehr schöner Name!!!
Könnt ihr mal bitte die namen bewerten die für unser Kind steht DANKE:
Josephine
Sophia
Sophie
Annabell
Anne
Anna
Lena
Nina
Laura

Danke schön und freue mich auch wieder über Antworten!!!

Liebe Grüße Tanja

Gast

Ich freu mich über Antwort .

Gast

Also, meine Söhne heißen Jannik Valentin (8) und Silas Florian (2). Meine Tochter trägt den Namen Isabella Sofia (5), wird aber nur Bella gerufen und das schon lange vor diesen Vampir-Quatsch. Ich erwarte meine zweite Tochter, sie wird wahrscheinlich Yosefina/Carlotta Antonia heißen. Ein fünftes Kind ? , in zwei Jahren vielleicht...
Wir wohnen in einen kleinen Neibaugebiet in einen kleinen Gemeinde in der Nähe von Hamburg. Wie findest du den Isabella ;)? Würde doch gut passen, hoffe du antwortest

Gast

Hallo Linda und Sarah!!!
Freue mich sehr das ihr lust habt zu plaudern!
So und jetzt zu meiner Familie:
Ich habe 5 Kinder:
Louisa(10)
Jana(8)
Fynn(6)
Antonia(4)
Lukas(2)
Jetzt bin ich schwanger mit einem Mädchen!Wenn ihr wollt könnt ihr uns gerne bei der Namensbewertung helfen.Das wäre nett.
Wir wohnen in einem alten Bauernhaus aber neu Renoviert, einen großen Garten.
Wir haben 2 Hunde(Dobermann) die Paula und Luna heißen!Wir haben noch Pferde und Ponys.Kaninchen(Löwenköpfchen),Katzen und Meerschweine!!!
@Linda:Wie heißen deine Kinder?
Wünscht ihr euch noch mehr Kinder?

Liebe Grüße Tanja

Gast

Hallo Tanja!
Ich bin 32, gebürtige Afrikanerin (Namibia) und lebe seit meinem 9. Lebensjahr hier in Deutschland. Seit 11 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, der halb Engländer und halb Amerikaner ist.
Ich arbeite als freie Übersetzerin von Büchern aus dem Englischen ins Deutsche und vor allem auch im Marketing des Verlags. Glücklicherweise kann ich meinen Job viel von zuhause ausüben und mich so um meine vier Kinder kümmern: Zoey(8), Leah(6), Jaden(4) und Logan(4).
Die beiden großen gehen in die 3. bzw. 2. Klasse der Grundschule und die Jungs in den Kindergarten.
Wir wohnen in einem großen Haus (brauchen ja auch viel Platz) mit Garten und haben zwei Hunde, die Mexx und Esprit (ja abgeguckt ich weiß) heißen. Draußen im Garten haben wir noch zwei Karninchen (Flocke und Samrties). Außerdem bin ich im Moment schwanger und erwarte im nächsten März/April wieder Zwillinge. Was es wird wollen wir (noch) nicht wissen und darum befinden uns im moment auf Namenssuche für beide Geschlechter.

LG
Sarah

P.S.
Jetzt musst du aber auch was von dir erzählen;-)

Gast

Ich habe drei Kinder und hätte Lust zu plaudern. Melde dich doch und ich beantworte deine Fragen und vielleicht plauderen wir dann ja auch:).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aurora?

Wie findet ihr den Namen? Der bedeutet Liebe, ich finde ihn toll.

Ähnliche Namen von Kindern?

Meine Kinder heißen Lucia, Len und Lucinda. Dass eine meiner Töchter Lucia und eine Lucinda heißt, klingt z...

Baaaaaby xD

Hey Leutz *g* Ich krieg in ziehmlich genau neun monaten mein erstes baby.Ich war heute beim frauenarzt,weil...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von unter mir

Eine gute entscheidung...der name ist auch sehr schön...hört man nicht mehr so oft bei kleinen....jetzt hab...

Jungenname Phil

Kommentar von Mama

Unser Sohn heisst Phil und ist bald schon 3 Jahre alt. Er hat ein sehr liebes Wesen, hat eine unglaubliche ...

Jungenname Stellan

Kommentar von Natascha

Wir haben unseren Sohn Stellan genannt. Zuerst war ich auch hin- und hergerissen, als Mein Mann mit diesem ...