Paulina Matilda & Helena Maria

Gast

Wie findet ihr diese Namen ????

Antworten

Gast

Ich habe dir ja gestern vorgeschlagen, als Alternative für Paulina Matilda Tilda Paulina zu nehmen. Mir ist gerade aufgefallen, dass es beides mit PaulinE besser harmonieren würde. Generell wäre mir Paulina Matilda aber zu lang. Ihr könnt doch auch einfach entscheiden, wenn die kleine da ist welcher Name am besten zu ihr passt.
LG Heile

Gast

Nicht mein Geschmack, aber Vergebbar!

Gast

Helena Maria ist schöner. Was hältst du sonst von Tilda Paulina? Wäre doch auch eine Alternative, oder? Paulina mag ich als Rufnamen nicht so gerne und finde ihn auch recht häufig. Tilda mag ich generell auch viel lieber als Matilda und wenn dann würde ich MatHilda schreiben. Also mit TH. Was hältst du davon?
LG Heike

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romeo's Schwester (2)

Hallo, hier nochmal die Namen die zur Auswahl stehen. (ev. Elena) Chiara Rosanna Nina Luna Bella Wir kommen...

Cheyenne?

Mein Mann & ich werden in knapp 4 Wochen zum ersten Mal Eltern! :-) Die Vorfreude ist natürlich riesig & wi...

Jari, Levi oder Lias?

Hallo, bitte helft uns etwas bei der Namensfindung! Vom Klang finden wir alle drei schön! Welcher gefällt E...