Zwei Geschwister für Elly

Gast

Guten Abend liebes Forum,

wir sind Elvira & Julius und haben bereits eine kleine Tochter namens Elly Victoria, sie ist 3 Jahre alt:)

Nun bekommen wir erneut Nachwuchs, und dies gleich überraschender Weise doppelt! Da meine Großmutter auch Zwillingsgeschwister hat, ist das Ganze doch sehr zufällig, aber umso schöner:)

Nun suchen wir natürlich zwei wunderschöne Namen für die beiden. Eines der beiden hat sich bereits als Mädchen entpuppt, bei dem anderen war sich der Arzt noch unsicher, was das Geschlecht betrifft. In zwei Wochen werden wir wahrscheinlich Genaueres wissen, doch so lange wollten wir mit dem Beginn der Namenssuche nicht warten:)

Wir mögen besonders Namen mit 4 oder 5 Buchstaben und wir mögen niedlich klingende Namen, jedoch sind diese Kriterien kein Muss und wir lassen uns auch gerne von neuen Namen überraschen!

Wir haben bereits eine kleine Liste für beide Geschlechter erstellt. (Erstmal geht es nur um die Erstnamen). Hier ist sie:

Emilia
Maya / Maja
Rona
Lily / Lilly
Mara
Malie (gesprochen Maaali)
Leila / Laila / Layla / Layla (Schreibweise?!)
Amia
Mia
Felia
Noa
Jara / Yara
Kaja
Lea / Leah
Mila
Lucie
Jule
Malea
Malou

Phil
Jonah
Laurin
Louis
Leon
Emilio
Joshua
Levi
Junis

Könntet ihr die Namen bewerten oder beurteilen oder eure Favoritennamen nennen?
Wir wären euch sehr dankbar:)
Dann brauchen wir natürlich auch noch viele Namensvorschläge!

Einen schönen Abend noch &
Liebe Grüße,

Elvira & Julius mit Elly und den zwei Kücken:)

Antworten

Gast

Ich mag:
Maya / Maja
Lily / Lilly
Mara
Leyla
Jara / Yara
Lea / Leah
Mila
Lucie
Jule
Malea

Phil
Luis
Leon
Joshua

Gast

Danke für eure Vorschläge und Namensbewertungen:)
Wir werden uns recht bald in einer neuen PE melden!:)

Liebe Grüße von Elvira und Julius mit Elly Victoria (3) und den beiden Zwergen:)

Gast

Elly, Yara und Mila
oder
Elly, Yara und Levi
indch toll!

Gast

Von der Liste gefallen mir folgende Namen:

Emilia
Maya / Maja
Mara
Malie (gesprochen Maaali)
Leila
Mia
Yara
Kaja
Mila
Lucie
Jule
Malea

Phil
Jonah
Laurin
Louis
Leon
Emilio
Joshua
Levi

Außerdem finde ich folgende namen schön:
Kira
Luisa
Nyela
Linda
Lisann
Milla
Emili
Naja
Linn
Lina
Cindy
Maira
Philippa
Lennya/Lennja
Miranda
Elissa
Alisia
Claire
Finja
Nilah


Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Lg Liliane mit Jenna Mailina (5), Yara Liandra (2) und Lovisa Henrike (3 Monate)

Gast

Emilia 1+++
Maya / Maja 1+++(würde Maya schreiben)
Rona 4
Lily / Lilly 1+++(Lily ist toll)
Mara 4
Malie (gesprochen Maaali) 3(würde dann auch Mali schreiben)
Leila / Laila / Layla / Layla (Schreibweise?!)1(wenn ihr Leila oder Leyla schreibt und auch nit E sprecht)
Amia 4(Amira oder Amina wären eine 2)
Mia 1
Felia 2(Felicia wäre eine 1)
Noa 5(klingt zu sehr nach dem Jungennamen Noah)
Jara / Yara 2(würde Yara schreiben)
Kaja 5(Mädchennam???)
Lea / Leah 3(gibt schönere Namen, viel zu häufig, würde aber Lea schreiben-LIA würe eine 1)
Mila 2(Milla oder Mina wären eine 1)
Lucie 3(würde aber Lucy schreiben)
Jule 1(passt auch super zu Elly)
Malea 1-(Maleah wäre eine 1+ da würde ich auch hinten mit H schreiben)
Malou 5(mag ich gar nicht)

Phil 1
Jonah 2
Laurin 2
Louis 1
Leon 1
Emilio 2
Joshua 4
Levi 3
Junis 5

Wie wäre es denn mit FLEUR? So heißt ja meine (noch) kleine und du hast ja geschrieben, dass du den Namen sehr schön findest.
Ich habe dir bei meiner PE gerade geantwortet.

LG Theresa mit Neele, Fleur und bald Alisa

Gast

Von den genannten Namen:

Emily
Maya
Lilly
Leyla
Noah
Lea
Lucy
Julie
Malea


Phil
Jonas
Louis
Leon



Sonst finde ich May und Lynn schön. (Vielleicht Lynn und Lilly für Zwillinge?)


PS: Es ist nicht sehr zufällig, dass du Zwillinge bekommst wenn einer deiner Großeltern Zwilling war. Das ist vererblich. :)

Gast

Emilia 4
Maya/ maja 4
Rona 1+
Lily / Lilly 3
Mara 4
Malie 5
Leila/ laila 6
Amia 2
Mia 3
Felia 6
Noa 6
Yara/ jara 5
Kaja 3+
Lea/leah 6
Mila 1
Lucy/lucie 1++
Jule 2-
Malea 4
Malou 6

Phil 1+
Jonah 6
Laurin 3+
Louis 2
Leon 6
Emilio 5
Joshua 1+
Levi 3+
Junis 3 / Jannis wäre 1++
Hoffe ich konnte euch helfen

Gast

Hallo hier Namen
Mädchen und Mädchen:
Anina und Alexia
Berenike und Belana
Lisanne und FLORIANE
Jennifer und janine
Luna und Stella
Jill und ina
Pia und patrizia

Hier kombi fūr junge Mädel:
Sirko und Sinja
Fabienne und Florian
Robert und Rebecca
Jannis und Janine
Jonathan und Jana

Junge und junge;
Adrian und Alexander
Benno und Boris
Christian und Daniel
Danny und Finn
Sandro und Alexander
Mick und Julian
Philipp und Patrick
Lukas und Leonardo
Thorben und Roman
Frederik und Daniel

Gast

Emilia 4+
Maya / Maja 2
Rona 4
Lily / Lilly 3+
Mara 1
Malie 1-
Leila / Laila 3
Amia 1
Mia 3-
Felia 2
Noa 2-
Jara / Yara 3
Kaja 2-
Lea / Leah 2-
Mila 2+
Lucie 3
Jule 2
Malea 1-
Malou 1

Phil 1-
Jonah 1
Laurin 1
Louis 3
Leon 1-
Emilio 2+
Joshua 2
Levi 2+
Junis 5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Popstars?

Guckt ihr Popstars Just 4 Girls? Wer ist euer Liebling? lg Lena

Theodor oder Melchior?

Hallo, wir erwarten unseren ersten Sohn (29 SSW.) und können uns zwischen zwei Namen nicht entscheiden. Des...

Namenssuche

Hallöchen! Das Problem kennen sicher auch einige von euch. Um es kurz zu fassen, mache ich nur kurze Stichp...

Welche sind schöner?

Sagt einfach, welche Namenskombi euch besser gefällt. Ich will keine Kinder so nennen, also könnt ihr auch ...