Welche sind schöner?

Gast

Sagt einfach, welche Namenskombi euch besser gefällt. Ich will keine Kinder so nennen, also könnt ihr auch die Englischen gut finden :P

Also:

Elinor und Aidan

Lene und Ben

Hanna und Elias

(Sie ist 17, er 22)

Welche Kombi findet ihr am besten?

Antworten

Gast

Wattn Glück, dass die Schule bald wieder anfängt

Gast

Hab mal was gelesen, wo die hauptpersonen auch Elinor und Aidan heißen.

Gast

Achja, ich hatte gestern, äh heute^^ noch mehr geschrieben, aber er hat es i.wie nicht draufgebracht...
also ich finde wirklich, du solltest Elinor und Aidan nehmen, es sind 2 sehr schöne Namen und vom Alter her passts auch perfekt. Die anderen sind bissi langweilig. Also find ich. :)

Gast

Elinor und Aidan

Elinor ist sooo ein schöner Name!

Gast

Hanna und Elias finde ich am Schönsten.

Gast

Hanna und Elias

Gast

Hanna und Elias.

Gast

Hanna und Elias

finde ich am schönsten :)

Gast

Achja, vergessen: Bitte :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. Kind kommt

Hallo, ich bin Svea und erwarte nach meinen Söhnen Antoine-Maurice und Maxime-Fabrice(6) eine kleine Tochte...

Wie findet ihr diese Namen

Hallo! Also ich würd gern wissen wie ihr die Namen findet und welche eurer Meinung nach am besten zusammen ...

Meine Halbcousine ist da!

Hey :) Ich bin Lale, 16 Jahre alt, und ich dachte mir, ich könnte die Geburt der Tochter der Halbschwester ...