Mädchennamen gesucht, die auf "elle" enden

Gast

Hallo,
ich heiße Janne und erwarte mit meinem Freund demnächst mein 1. Kind.
Es wird ein Mädchen und ihr Name soll mit -elle enden, also französisch ausgesprochen: ell, soviel wissen wir schon.
Habt ihr Ideen?
Uns fällt nicht besonders viel ein!
Namensrichtung ist erst einmal egal :-)
Viele Grüße, Janne und Freund

Antworten

Gast

Also unsere Tochter heißt Marielle und jeder bewundert diesen schönen Namen

Gast

Auf die Meisten aus dieser Aufzählung kann man aber getrost verzichten. Manche sind eher grenzwertig.

Gast

Hier ein paar hübsche Namen von denen ich glaube dass sie noch nicht aufgezählt wurden. Nicht alle sind zurzeit bei uns bekannt. Aber sie sind auf jeden Fall für Geschichten geeignet und als Spitznamen. Viel Freude damit!

Amiabelle - Arabelle – Aristelle – Bernabelle - Bernelle – Carabelle – Corabelle – Cyrielle – Daisybelle - Elisabelle – Ellabelle – Fransabelle – Gracielle – Helle – Idabelle - Jazzybelle – Katrinelle - Kristelle – Laurelle – Lavelle – Lilybelle - Lorabelle – Lynnelle - Marinelle – Melibelle - MirelleMirielle – Monabelle - Nanelle – Nathanielle – Norelle – Orielle – Pernelle – Petronelle – Rosabelle – Roselle – Sabelle – Tanelle – Yvanelle.

Gast

Amaelle

Gast

Eine Mirabelle ist ein Baum. Auch wenn der Name auf französische Weise ohne e gesprochen wird, finde ich es etwas befremdlich.

Gast

Danke!

Unser Favoriten bis jetzt sind:
Marielle
Mirabelle
Annabelle
Estelle
Joelle
Noelle
Maelle

Viele Grüße, Janne + Freund

Gast

Danke für die Vorschläge!

An Jo: Danke,ich werde mich mal auf die Suche nach dieser Plauderecke machen!

An Theresa: Die Namen müssen nicht französisch sein, damit meinte ich nur, dass man elle = ell ausspricht, wie im französischen eben :-)

Gast

noch folgende Vorschläge:
Mirabelle
Annabelle
Isabelle
Arielle
Claudelle
Dienielle
Estelle
Gabrielle
Janelle
Joelle
Marcelle
Noelle


Das sind jetzt die Namen, aus der PE die jo eben genannt hat. Zumindest alle die so enden wie ihr es wünscht. Ich glaube aber nicht das die alle französisch sind.
LG Theresa

Gast

Isabelle
Marielle
Mirabelle

LG

Gast

So eine PE gab es am 9.10. schon mal, da gab es viele Vorschläge. Kuckt mal nach.

Gast

Was haltet ihr von:
Marielle
Lucielle
Michelle
Cielle
Raphaelle


Mehr fällt mir gerade auch nicht ein, aber vielleicht war da ja trotzdem schon was passendes bei!?
Vielleicht hast du ja Lust mit mir zu plaudern!?(Hat jemand Lust mit mir zu plaudern?)
LG Theresa mit Neele, Fleur und bald Alisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nico ist da!

Wir haben schon einmal eine Plauderecke eröffnet, in der es darum ging, ob unser Sohn Nick, Nico oder doch ...

GRACE ELIZA ist da!

Im Februar haben wir bereits vier Plauderecken zur Namenswahl unserer Tochter eröffnet. Wir freuen uns, nun...

Wie findet ihr Maddalena??

Guten Abend Ich bin Joyna und bekomme Ende November mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Mein Mann und ic...