Wie findet ihr Maddalena??

Gast

Guten Abend
Ich bin Joyna und bekomme Ende November mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Mein Mann und ich sind schon seit langem auf Namensuche. Bis jetzt gefiel uns noch keiner so recht... Aber jetzt sind wir auf den Namen Maddalena gestossen und wir sind uns eigentlich einig das die kleine so heissen wird. Wie findet ihr den Name???? Wir würden uns auch über Vorschläge für den ZN freuen:) Liebe Grüsse Joyna und Dario und Baby:)

Antworten

Gast

Ich dachte auch als 1. daran, dass ein Kleinkind versucht Magdalena auszusprechen. Magdalena fände ich schöner.

Gast

Mir gefällt Magdalena besser.
Maddalena hört sich für mich irgendwie so an, als sei man schon zu betrunken um Magdalena zu sagen.

Gast

Ich finde ihn eigentlich ganz schön, befürchte aber, dass die Leute Magdalena verstehen und deine Tochter ewig korrigieren muss.

Gast

Maddalena gefällt mir nicht, sieht irgendwie falsch aus. Warum nicht einfach Magdalena?

lg

Gast

der Name ist sehr schön!
ich würde jedoch keinen ZN dazu nehmen, weil der Name selbst ja schon aus Madda (wahrscheinlich iwie von magda abgeleitet) und Lena besteht und er schon relativ lang ist und ein solch langer Name (also Maddalena+ Zn) fände ich nicht soooo schon...

LG und alles gute in der restlichen SS eure ric

Gast

Süüüß!
Ich kenne den Namen eigentlich nicht,aber finde ihn ganz niedlich.Ich glaube eine Insel bei Sardinien heißt so...:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hallo, ich suche Namen für 6 Kinder/Teenager. Sie sollten auf jeden Fall zusammenpassen(z.B nicht Justin un...

PALOMA STELLA ist da!!!

Hallo, Wir sind überglücklich denn am 21.9.2012 haben wir unser 5. Kind bekommen. Die süße heißt Paloma Ste...

Namen mit Y gesucht

Hallo, in unserer Familie ist es Tradition, dass die neue Generation ein Y im Namen hat. Die Kinder meiner ...