GRACE ELIZA ist da!

Gast

Im Februar haben wir bereits vier Plauderecken zur Namenswahl unserer Tochter eröffnet.
Wir freuen uns, nun bekannt geben zu können,
dass am 31. März 2013

GRACE ELIZA

zur Welt gekommen ist.
Wir sind überglücklich mit der Kleinen -
Grace macht unser Leben komplett!

Wir danken euch noch einmal vielmals für eure guten Tipps, Meinungen und Ratschläge!

Josefine und Florian mit Grace

Antworten

Gast

Danke Ellen!

Gast

Herzlichen Glückwusch! Ihr habt einen tollen Namen gewählt.

Gast

An ...: Ja, wir sprechen ein englisches R

Gast

Glückwunsch, mit den Namen habe ich aber so meine Probleme. Sprecht ihr ein englisches r?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Warum immer zu 4.?

Hallo! Ich habe Zwillinge als allerbeste Freundinnen. Seit ein paar Monaten ist aber immer noch eine dabei....

Aleksander oder Dawid?

Hallo ich bin es wieder, und ich habe das Problem was wahrscheinlich auch noch so manch anderes Elternpaar ...