Wie den dicken Bauch verdecken?

Gast

Hallo meine Lieben! Ich melde mich mal wieder, da ich ein kleines Problemchen habe...

Ich bin Mutter von 12 Kindern:
Anna-Lena
Maria
Florian
Romeo
Geraldine
Josefin
Mandy
Tim
Michelle
Lilly
Rene
und Marlon.

Ich bin alleinerziehend, da mein Mann Murat mich im Urlaub leider auf wirklich schreckliche Art verlassen hat.

Wie dem auch sei, ich bin wieder schwanger von meinem besten Freund! Ich kenne ihn seid der Grundschuldzeit und muss sagen, es hat sich mehr daraus entwickelt. Er war immer für mich da, als es mir schlecht ging. Er hat mir Rat gegeben, wie ich von den Jugendamt mit meinen Kindern fliehen konnte und wie ich Murat aus dem Maul des Haies befreien konnte. Jetzt bin ich schwanger von ihn und ich will nicht, dass es jemand erfährt! Also habe ich mir gedacht, mein Bauch zu verdecken, da schon viele fragen, ob ich zugenommen habe.

Meine Nachbarschaft denkt schon, dass ich eine asoziale Mutter sei mit 12 Kindern. Und wenn sie jetzt erfahren, dass ich wieder schwanger bin, dann kann ich direkt umziehen.

Mein bester Freund Rüdiger ist natürlich nicht davon begeistert und hat direkt nach der Beichte schluss gemacht.

Also, wie kann ich mein Bauch verstecken, bis die kleine Lynn Marion das Licht der Welt erblickt?

Lg, Marientte!

Antworten

Gast

Ich glaube nicht, dass man noch auf Besserung hoffen kann, was den Grips von Marienetta betrifft.

Gast

Marienette!
Gehts dir gut oder hast du schon Übelkeit?
Und schon Weihnachtsgeschenke für deine Kinder gefunden?
Ich wünsche dir auf jedem Fall gute Besserung für dein Hirn, damit du nicht mehr so eine dumme scheiße schreibst!

Gast

Marienette! Die Idee! Komm zu mir und ich steche dir mit mein Dönermesser dir dein Bauch auf!

Gast

manche haben gelernt, längst nicht alle. Sie findet immer wieder ihr Publikum.

Gast

echt mies w. du abziehst marienette. andere haben dir geholfen, aber na.ja man lernt daraus..

Gast

Ouh mein Mann Murat wurde wieder von den Hai ausgespuckt! Jetzt kann es nur noch besser werden. Danke euch allen!

Gast

Viel Glück dir

Gast

Das älteste deiner Kinder muss ja ohne Zwillinge mindestens 9 eher älter (es sei denn du wärst echt assozial) sein, das kann ja dann einkaufen und so :)

Gast

Bleib doch bis zur Geburt in der Wohnung und kleb die fenster mit alufolie ab.

Gast

Hallo Mhh mir wäre das egal was andere sagen
Rechtfertige dich nicht du bist alt genug!!
Du bist eine Stärke Person das entnehme ich durch das schreiben oben , dann schaffst du es mit dem Kind auch...Kopf hoch !!
Das Kind kann nix dafür das ihr nicht verhütet habt, das heisst nächste mal aufpassen!!!
Hol dir winterstrumpfhosen und langere strick kleider und. Oberteile kikk oder Einstiegs family oder takko darauf ne schöne lange kette und armband..schöne winterstiefel..
Dazu eine längere Jacke oder Mantel fertig

Gast

Marienette faked regelmäßig! Eigentlich müssten sie langsam alle kennen.

Gast

Unsinn was du schreibst! Was soll den das letzte bedeuten? "wenn dir jemand Steine in den Weg legt bau dir erstmal einen" ? Willst du damit sagen, sie soll dann rauchen oder wie? Eure Tipps sind wirklich na ja...

Ich finde, dass du dein Bauch gar nicht verstecken solltest? :D Wozu auch? Du bist schwanger und das ist doch schön, wenn man es sieht. Abtreiben sollst du auf keinen Fall, nur weil es dir hier jemand hirnloses geraten hat. Wenn du es mit 12 Kindern geschafft hast, dann ja wohl auch mit 13. Und warum ziehst du nicht von dir aus um? Ein neu Anfang, weg von dein Ex und weg von deinem Umfeld :)

Gast

An deiner Stelle würde ich das Kind abtreiben, wenn es nicht zu spät ist. Du bist vollkommen überfordert und das 13 Kind wird alles schlimmer machen. Klingt zwar hart, aber das wäre das einzige vernüftige was du tun kannst. Oder aber du gibst das Kind zur adoption frei, aber wenn du dich für das Kind entscheidest, verlierst du vollkommen deine Nerven! Ich denke, du bist schon richtig überfordert und mit recht denken deine Nachbarn, dass ihr asozial seid. Natürlich sind das nur klischees, aber eine alleinerziehende Mutter, mit 12 Kindern?? Ich bezweifele stark, dass du arbeitest, da sonst keiner auf die Kinder aufpassen kann.

Gast

Viel wichtiger ist doch, dass du dein "weggelaufenen" Freund dazu bringst, für das Kind da zu sein. Er kann sich nicht einfach so verziehen, während du für alles Gerade stehen musst. Aber: typisch Männer sage ich nur! Schön aus der Affäre ziehen wa?
Und du kannst den Bauch nicht verstecken! Ich muss mich "Wow" anschließend, zeig mit Stolz dass du wieder Mutter geworden bist. Es ist egal was die anderen sagen solange du dich auf das Kind freust. Hier habe ich ein paar Namen:

Sophia,Felicitas, Marleen, Enja, Lisa, Lena, Mira

Gast

Wie alt sind deine Kinder alle? Und wie hast du bitte dein Mann befreit? Hä

Gast

12 kinder? wie schaffen sie das alleine? :) auf jeden fall haben sie großen respekt verdient, nachdem sie ihren mann verloren haben (mein beileid) und sie trz. stark bleiben. ich finde es echt mau von ihren freund, dass er schluss gemacht hat nur weil sie wieder schwanger sind. schauen sie nach vorne und stehen sie zu ihrer schwangerschaft! hauptsache sie wissen doch, dass sie eine gute mutter sind und nicht asozial sind. ich wünsche ihn ganz viel glück und möge das kind gesund zur welt kommen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elsa

Was haltet ihr von dem Namen Elsa? Mir gefällt er gut aber den meisten in meiner Umgebung nicht. Kann man d...

Wie heißt er oder sie...?

Hallo. Das hier ist quasi auch ein Namensspiel. Ich werde gleich einige Kombinationen von Geschwisternamen ...

Mächennamen

Ich suche Zwei schöne Mädchennamen habt ihr Vorschläge? Dankeschön :)