Welcher Nachname fürs Baby??

Gast

Hallo!
Mein Mann Thomas und ich werden in ein paar Tagen unseren Sohnemann Til Ferdinand zur Welt bringen. :)
Wir haben uns jeder für seinen Nachnamen bei der Hochzeit entschieden.

Thomas von der Linde & Sabine Glöckling

Unsere Frage was klingt besser?

*Til Ferdinand von der Linde
oder
*Til Ferdinand Glöckling

Oder meint ihr ein Adelstitel wäre zu lang bei zwei Vornamen??

Danke für eure Kommentare.
Thomas & Sabine bald mit Til Ferdinand ;)

Antworten

Gast

Ich würde til ferdinad von der linde nehmen. klingt einfach irgendwie besser.

l.g, annika

Gast

Von der Linde !
Klingt viel schöner & harmonischer.

Gast

Til Ferdinand Glöckling, ganz klar.

Gast

Von der Linde is bessa

Gast

Til von der Linde
oder
Ferdinand Glöckling
hat doch beides was ;-)

Gast

Ich finde

Til Ferdinand von der Linde

viel schöner. Der hätte mir als Nachname auch gut gefallen !
Der Name hat was und klingt super !

Gast

Ich finde Mamas Nachnamen auch passender.

Gast

Til Ferdinand Glöckling ;)

Gast

Ich würde Glöckling nehmen sonst ist der name echt zu lang

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haustiernamen

Wie heißen eure Haustiere? Habt ihr auch eine Geschichte zum Namen?

Bewertung

Hallo! Könntet ihr bitte die Namen bewerten und vielleicht angeben bei welchen Namen ihr euch vorstellen kö...

Welcher Name??

Welcher name ist schöner ??? Maylia Maylea Maylin Mailia Mailea Mailin Finde sie alle schön und weis nicht ...

Liste kürzen / Meinung

Also erwarte mein 4. Kind weiß noch nicht was es wird und habe viel zu viele Mädchennamen auf der Liste, al...

Dreifaches Babyglück :-)

Hallo. Vor kurzem haben wir schoneimal eine PE aufgemacht. Wir haben für unsere besten Freunde bzw. Schwest...