brauche namen für meine drillinge!!!!

Gast

Hallo,
ich bin 23 jahre und heiße Mareike.
Ich bekomme Drillinge und mir fehlen noch zwei Namen für die beiden Jungs .Die Schwester von ihnen wird Liliane heißen .Die Namen der Brüder sollen gut mit ihrem hamonieren. Freue mich auf eure antworten:Mareike.

Antworten

Gast

Wie fändest du Nio und Jaro? beide Namen kommen auch aus dem russischen so wie Liliane. Oder Konstantin und Alexander?
LG

Gast

Ich finde gleiche Inizialen total doof! Statt zB. L.M., M.M. & N.M. immer Li.M. Le.M. & Lu.M.

Zu Liliane gefallen mir Julian & Sebastian, oder Nathaniel & Jonathan

Gast

Danke Amelie und Tina ,
ich habe mich jetzt schon für die Namen Linus und Louis entschieden ..... Danke Amelie.

Gast

Julius und Carlos
Liliane
oder Linus und Louis

Gast

Hallo,
herzlichen Glückwunsch!
Hier meine favouriten:
Lukas
Lucas
Luca
Liam
Leon
Lars
Linus
Louis
Livius
Levi

ich finde nämlich dass es gut harmonieren würde, wenn alle drei mit L anfangen!!
Deine Tina!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fynn und Sven sind da!

Hallo ihr lieben! Ich Marita(29) und mein Mann Volker(30) haben am 27.09.2009 um 20:30 Uhr zur Welt gebrach...

Namen für Drillinge gesucht

Nach einer künstlichen Befruchtung erwarten wir nun im November Drillinge. Da Drillinge ja auch gerne frühe...