Vornamenssuche für unser 3. Kind

Gast

Hallo!

Wir erwarten im April unser 3. Kind.
Zwei Söhne haben wir bereits, Lias Jonathan und Noah Benjamin.
Das Baby sollte auch einen biblischen Namen mit schöner Bedeutung bekommen!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schwanger mit 16

Hallo ich heiße Graldine und bin schon seid 4 jahren mit meinem Freund Frank zusammen. Ich bin erst vor 4 t...

Namen die auf "n" enden

Guten Abend! Ich bin Anna, Mama von 3 Kindern, und erwarte im Februar noch einmal Nachwuchs. Das Geschlecht...

Unser kleiner Josef!

Hallo zusammen! Nach unserer Ecke im Dezember möchten wir nun die Geburt unseres Sohnes kurz bekanntgeben. ...