Namen für Geschichte

Gast

Hi, ich schreibe gerade eine Geschichte und wollte gerne etwas Feedback und Ideen für Namen haben.

Es gibt in der Geschichte ein paar Sqhinxen. Die Namen fur diese sollten natürlich recht majestätisch und so sein und am liebsten ägyptisch.

Hier ein paar die ich mir vorstellen könnte:

Sharina
Kayra
Alayna
Isidora

Schreibt bitte wie ihr diese Namen findet und evt andere Ideen. :)

Antworten

Gast

Ersabelle
Monarin
Lenkarin

Gast

Gut

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1. Geburtstag

Mein zweiter Sohn wird bald 1 Jahr alt.Was soll ich schenken. Habt ihr Ideen?

Welcher Name passt zu Luke?

Hi ich suche einen schönen Jungennamen, der zu Luke passt und wenn möglich 4-5 Buchstaben hat. LG, Lies

Nadine

Hallo Leute, Wie schon oben im Titel gesagt, die Plauderecke heißt Nadine. Hier die Aufgaben: -Ihr müsst St...

5. Baby

Wir, mein Mann Joseph und Ich bekommen nach unseren 4 Kindern noch ein Baby. Nach 5 Jahre Pause bin ich nun...