1. Geburtstag

Gast

Mein zweiter Sohn wird bald 1 Jahr alt.Was soll ich schenken. Habt ihr Ideen?

Antworten

Gast

Duplo lego
Kuscheltier
Rassel
Baby keyboard
Stoffwuerfel
Winnie Puh Buecher
Buecher
Bobbycar
Ball
Bausteine
spiel auto

Gast

Schenk ihm doch Gewand, ein Kuscheltier, Lernspielsachen für sein Alter?!
Wie kann man als Mutter da keine Idee haben? Besonders bei Kindern in einem solchen Alter, indem doch ständig etwas gebraucht wird.

Gast

In den Kaufhäusern und Spielwarenläden findest du Geschenke für jedes Alter.

Gast

Also ich würde ihm Vil.
AQUA FUN Plantschi die singende Schildkröte ca. 12 Euro
Babys erste Bausteine
von Fisher Price für ca. 10 Euro
Zurück zur Übersicht
Vtech Baby
Kleines Entdeckerbuch
von Vtech für ca. 18 Euro (lieben meine 2)
Magischer Rollball
von Vtech für ca. 20 Euro

Einfach mal bei MyToys guckes. Da findest du 100spiele und darunter immer so 5-10 Bewetungen von Mamas und du kanst selbst bewerten

Gast

Was hast du denn deinem ersten Sohn auf den 1. Geburtstag geschenkt?

Gast

Keine Idee??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie viele Kinder sind ideal?

Was meint ihr, wie viele Kinder ideal sind und mit welchem Altersabstand. Ich habe 2 Kinder, Lean (7) und T...

Zwei Mädels, zwei Namen...

Hallo, liebe Eltern! Ich bin Maja und schwanger mit Zwillingen, zwei Mädchen. schon als ich klein war, habe...

Rosalie und....???

Hallo, Wir, das sind mein Mann Armin und ich, Frauke, erwarten nach unserer ersten Tochter Rosalie Maria (5...

Leilani

Ich würde gerne meine tochter leilani nennen. ich finde hawaiianische und indianische namen sehr schön weil...

Bitte abstimmen

Unsere erste Tochter heißt Valentina Fiora. Bald bekommen wir unser zweites Mädchen, und es wird Zeit, die ...