Marta Paulina oder Paulina Marta

Gast

???

Antworten

Gast

Ich sehe das auch genauso wie Marten!!

Gast

Ich sehe das genau wie Marten :)

Gast

Marta Paulina klingt besser aber Paulina finde ich schöner!

Gast

Marta Paulina

Gast

Marta Paulina, am Besten nur Martha.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luis, Dian oder Elian!?

Hallo welchen Namen findet ihr am schönsten? Wäre super wenn ihr mal bewerten könntet. Danke schonmal!

Große Tasche gesucht!!!

Mein Name ist Emilia und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß dieses Thema passt hier nicht hinein, aber trotzdem...

Name gesucht !

Hallo, wir sind Christiane und Mike und suchen für unser zweites Kind einen seltenen, aber bekannten und ni...

Geschenkideen

Ich möchte meinem Sohn etwas schenken.Er ist jetzt 19 Monate alt und ich habe keine Ahnung,was ich schenken...

5. kind

Hi leute, meine mutter isabel(36) ist zum 5. mal schwanger.ET ist der 29.dezember.ich hoffe nach drei brüde...