Endspurt

Gast

Für uns stehen noch 4 Namen zur Auswahl.

Luca Elias
oder
Noah Elias

Pia Leonie
oder Leonie Pia

Welcher Name gefällt euch jeweils am besten?
LG Lea

Antworten

Gast

Hallo die sind am schönsten
Noah Elias und Pia leonie
Alles alles liebe

Gast

Noah Elias
Leoni Pia

Gast

Noah Elias

Pia Leonie

Gast

Noah Elias finde ich sehr schön.
Pia mag ich nicht so, Leonie mag ich gerne, Leonie Pia hört sich für mich aber nicht so toll an wie Pia Leonie.

Gast

Luca Elias

Pia Leonie

Gast

Pia Leonie
Noah elias

Gast

Mir gefallen
Luca Elias & Pia Leonie :)

LG Eli mit Paul,Joshua,Amelie :)

Gast

Noah Elias finde ich schöner, weil es zusammen besser klingt und weil Noah ein viel männlicherer Name als Luca ist.

Leonie Pia, weil die Kombi wunderschön klingt und Leonie als Rufname toll ist!

Gast

Noah Elias und Leonie Pia

Gast

Sprecht ihr immer beide Namen? Bei den Jungennamen finde ich beide sehr schön :) Wenn ihr beide Namen sprecht, würde ich Pia Leonie wählen, wenn ihr nur den 1. Namen sprecht, dann Leonie Pia :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Kind

Hallo ich heiße Sabine, bin 37 Jahre alt und erwarte mein 4. und sehr wahrscheinlich letztes Kind. Meine Ki...

Namen für Buch gesucht

Kinder:(alle Geschwister) -Junge 11 -Mädchen 10 -Junge/Mädchen(noch nicht sicher)6 -Mädchen 5 -Mädchen 0 -M...

Ein Name Zwei Kulturen?

Hallo, meine Frau und ich erwarten im Januar unser erstes Baby auf das wir uns schon riesig freuen. Wir hab...

Ist Miriam ein Assiname?

Wir wollten unsere Tochter Miriam Louise nennen, aber meine beste Freundin meinte gestern, dass Miriam ein ...