Namen für Buch gesucht

Antworten

Gast

Die Namen sind fast alle richtig ***...Die Jungennamen finde ich alle RICHTIG schrecklich, da nehm ich welche von meinen ;)
Naja, ich versuchs mal:

-Junge 11: David
-Mädchen 10: Lilien
-Junge/Mädchen 6: Henry/Nia
-Mädchen 5: Nahla
-Mädchen 0: Minea
-Mädchen 0: Celine

Gast

Vielleicht :
-Junge 11 : Finley
-Mädchen 10 : Noelia
-Junge/Mädchen 6 : Lilia oder Tamino
-Mädchen 5 : Elea
-Mädchen 0 : Lova
-Mädchen 0 : Naila

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hasimausipupsi...

Hilfe!!! Ich hasse es wenn mein Freund zu mir Hasimausipupsi sagt... Hasimausi wäre ja noch i.O. aber Pupsi...

Bitte helft mir!

Hallo, mein Name ist Liese, ich bin 23 Jahre alt und erwarte mein erstes Baby zum 23.12, also ein Weihnacht...

Leonard oder Leonid

Hallo! Ich erwarte Anfang August meinen zweiten Sohn, mein Freund und ich finden die namen Leonard und leon...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Donata

Kommentar von Donata

Tja, so heiß ich... hätte auch manhcmal auch gern anders geheißen aber jetzt, nach 16 Jahren gewöhn ich mic...

Mädchenname Daniela

Kommentar von Dortmunder

So, Schluss mit dem Gezänk, Daniela ist ein wunderbarer, zeitloser, zu jeder Altersklasse passender Name. T...

Jungenname Heath

Kommentar von @Prust

Ja, so sind die jungen Leute heutzutage, auf Sternchen legen sie gesteigerten Wert, obwohl jeder der für fü...