Ein Name Zwei Kulturen?

Gast

Hallo,
meine Frau und ich erwarten im Januar unser erstes Baby auf das wir uns schon riesig freuen. Wir haben nur ein namens Problem. Meine Frau ist Christ/italienerin und ich Moslem/Türke und wir möchten oder suchen einen Namen, wenn möglich, der beide Kulturen beinhaltet wie z.B Can = Gian oder Gianni = Gani auch gefällt uns Elias = ilyas.. ein Doppelnamen wollten wir nicht. vielleicht habt ihr ja einige Vorschläge? Danke im Vorraus.

Antworten

Gast

Elias = ilyas finde ich sehr, sehr schön!

Lg, Alex und Paul mit Ida, Lia, Len und Babybauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Samuel oder Gabriel?

Wir haben bereits zwei söhne namens Raphael und Manuel. Ende dezember soll der dritte kommen, doch wie soll...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Marian

Kommentar von Marian

Ich mag meinen Namen sehr... bin aber weiblich! Ich kenne fast nur Männer (ganze 3 Stück) die so heißen - u...

Jungenname Liridon

Kommentar von Liridon

Früher hatte mir der Name nicht so sehr gefallen als ich 5 war. Später erfuhr ich von meiner Mutter, dass d...

Mädchenname Elmedina

Kommentar von Dinaaaaaaa

Hi , ich heiße auch Elmedina und bin eine ALBANERIN ich finde es toll das es auch in andere nationalitäten ...