Was haltet ihr von...

Gast

... Jude Brooke für einen amerikanischen Jungen und Avelyn Elizabeth für ein amerikanisches Mädchen?

Antworten

Gast

Dann wäre aber Christin in Deutschland auch nicht bzw. noch weniger vergebbar. ;)

Gast

Jude finde ich auch total schön aber in DE überhaupt nicht vergebbar. Sprich den Namen mal deutsch aus, dann merks dus auch.

Gast

Brooke Elizabeth würde mir für ein Mädchen gefallen

Gast

Geht so.

Gast

Den Mädchenname finde ich schön,
der Jungenname gefällt mir nicht.

LG Eli mit Paul,Joshua,Amelie :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lammfell im Babybett?

Guten Abend... da es zur Zeit soo kalt ist hab ich unserem Sohn Carl(2Wochen) ein Lammfell ins Babybett gel...

Nils wird großer Bruder!

Guten Tag wir suchen einen hübschen Namen sowohl männlich als auch weiblich. Unser großer Sohn Nils(8) freu...

Ein weiteres Mädel

Hallo, Nach meinen Kindern Greta (7), Helena (4) und Victoria (2) kommt in 2 Monaten ein weiteres Mädchen! ...

Ani, Nia oder Ina

Heyo, Ich bin Vay, 27 und schwanger!!! Und ich bekomme eine Tochter!!! Der Name soll nur 3 Buchstaben haben...