Ein Bruder für unsere Kinder!

Gast

Hallo!

Mein Mann und ich erwarten zum letzten Mal Zuwachs, und bräuchten etwas Unterstützung mit dem Namen!
Nach unseren Kindern Elio Valerian, Deva Aurelia, Yela Felica und Mena Santiana bekommen wir einen weiteren Sohn. Wie ihr seht, gefallen uns etwas außergewöhnlichere Namen mit 4 Buchstaben. Da unsere Töchter alle schon ähnliche Vornamen besitzen, fänden wir es schön, wenn der Kleine ebenfalls zu seinem Bruder "passen" würde (klingt etwas doof, ich weiß, mir fällt momentan nur leider keine bessere Bezeichnung ein). Ein Muss ist dies aber nicht. Im Endeffekt wird es sowieso der Name, der uns am besten gefällt. :o)

Welche außergewöhnlicheren Namen mit 4 Buchstaben fallen euch spontan ein? Unsere Liste ist zur Zeit noch recht kurz...

Lg, Laureen & Familie

Antworten

Gast

Hallo!

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melden konnte! Danke, für eure tollen Vorschläge! :o)
Ganz besonders gut gefallen uns Lion, Ilay und Ilja!

Vielleicht hat ja noch jemand von euch ein paar so schöne Vorschläge?

Lg, Laurren

Gast

Ilay
Eloy (wird dann aber wohl ZU ähnlich sein?)
Enea
Elia
Ilia
Ilja

Lg

Gast

Mit fällt spontan nur
Neal
Joel
die gefallen mir auch ...
Bo(hat leider keine 4 Buchstaben)
Bengt(hat auch keine 4 Buchstaben)
was dabei??

Gast

Vico ist doch schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich eine Tochter!

Hallo, ich heiße Daniela und bin 34 Jahre alt. Nach meinen drei Sohnemännern Ricardo, Fabian und Simon, bek...

Vornamenbewertung

Könntet ihr bitte folgende Vornamen bewerten ? Sarina ;-) Vivienne Jana Fiona Constanze Marina Louisa Hanna...

Marla wird große Schwester!

Ein schönen guten Tag! Wir, das sind mein Mann Thorben und ich, sind nach unserer dreijährigen Tochter Marl...