Helft uns bei unserer Entscheidung!

Gast

Ich heiße Katharina und mein Mann Helmut und ich erwarten bald eine kleine Tochter!
Welchen Namen findet ihr schöner?
STELLA-THALENA FABIENNE
STELLA-THALENA RAPHAELLE
STELLA-TABITHA FABIENNE
STELLA-TABITHA RAPHAELLE
LEYLA-THALENA FABIENNE
LEYLA-THALENA RAPHAELLE
LEYLA-TABITHA FABIENNE
LEYLA-TABITHA RAPHAELLE
SELINA-THALENA FABIENNE
SELINA-THALENA RAPHAELLE
SELINA-TABITHA FABIENNE
SELINA-THABITHA RAPHAELLE
SARAH-THALENA FABIENNE
SARAH-THALENA RAPHAELLE
SARAH-TABITHA FABIENNE
SARAH-TABITHA RAPHAELLE

Wir würden uns freuen, wenn ihr die Namen bewerten würdet! Bei Tabitha sind wir uns nicht genau sicher ob wir Tabitha oder Talitha nehmen sollen. Was findet ihr besser?
LG Katharina und Helmut

Antworten

Gast

Leyla Fabienne und Stella Fabienne mag ich.
Tabitha und Talitha mag ich nicht.

Gast

Stella-thalena fabienne
Ist am besten! :)

Gast

Am schönsten finde ich
Selina-Thalena Fabienne

Gast

Ich finde Leyla, Stella, Selina und Sarah scön aber die anderen Namen klingen entweder nicht schön oder altmodisch.

Gast

Am schönsten finde ich

Leyla Talitha Raphaelle
oder
Sarah Talitha Raphaelle

Allerdings muss ich sagen, dass ich Raphaelle nicht stimmig finde, Fabienne aber nicht schön ist, jedoch besser passt.

Tabitha finde ich nicht schön... hört sich an als würde es sich um eine Art Teletubbie handeln. Und Thalena finde ich auch nicht schön. Hört sich nach der weiblichen Form eines Talers an.

Gast

ich finde 3 namen so unnötig...
stella thalena fabienne ist noch am besten...

Gast

Hallo,

die Kleine wird ja 3 Namen bekommen:

Bei den Erstnamen gefallen mir Stella, Leyla und Sarah.

Bei den Zweitnamen gefällt mir weder Tabitha, noch Thalena, aber ich würde auf jeden Fall Thalena wählen.
--> Bitte lasst den Bindestrich weg!!! Der Vorname wird sonst viel zu lang!!!

Bei den Drittnamen finde ich Fabienne besser.

Mir gefallen:
Stella Thalena Fabienne
Leyla Thalena Fabienne
Sarah Thalena Fabienne
... bitte ohne Bindestrich!

LG Eli und Hannes mit Paul,Joshua,Amelie :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vincent ist da!

Guten Morgen! Mein Mann Markus (46) und ich,Karin (43) hatten vor gar nicht allzu länger Zeit hier eine Pla...

Ein Hobby für mich...

Hallo! So, erst mal, ich weiß dass das hier ein Babyforum ist. Bitte spahrt euch dumme Kommentare :) So jet...

Für Emmi...

Liebe Emmi, Auf einmal bist du nicht mehr da und keiner kann es verstehen. Im Herzen bleibst du uns ganz na...