Für Emmi...

Gast

Liebe Emmi,

Auf einmal bist du nicht mehr da und keiner kann es verstehen. Im Herzen bleibst du uns ganz nah bei jedem Schritt, den wir jetzt gehen. Nun ruhe sanft und geh in Frieden, denk immer daran, dass wir dich lieben.

*Emilia*

1.5.2013 um 17.59 Uhr,
26cm und 580g

1.7.2013 um 14.53 Uhr,
31cm und 940g

Du hast gekämpft, jede Sekunde, jede Minute, jeden Tag in deinen kurzen Leben. Du warst so stark und tapfer, wir sind so stolz auf dich. Wir mussten einsehen, dass deine Zeit gekommen ist, du musst nicht mehr leiden und kämpfen. Warum du gehen musstest weiß nur Gott allein, ich verspreche dir er wird dich beschützen. Ich verspreche dir auch, dass du immer in unseren Herzen bleiben wirst.

In Liebe: Mama, Papa, deine Geschwister, deine Omas und Opas, Onkel und Tanten und alle unsere Freunde.

Nun bist du ein Kind des Himmels, ich hoffe wir sehen uns bald wieder mein Engel.

Antworten

Gast

Herzliches Beileid!!

Gast

Also einer der Geschwister war ihr Zwillingsbruder (den geht's aber gut ) und unsere andere ist 5.

Gast

Hallo
Mein herzlich Beileid für euch. Muss ja echt schlimm sein die kleine Maus so früh zu verlieren. Wenn ich fragen darf wie alt sind den die Geschwister?
Lg Elia

Gast

Mein herzliches Beileid!
Eurer kleinen Emilia geht es im Himmel sicher gut und sie schaut als Engel von einer Wolke auf euch! Ein Kind zu verlieren, ist das Schlimmste, was passieren kann, aber eure Prinzessin ist jetzt erlöst!
GLG Lisa

Gast

Herzliches Beileid.

Gast

Unsere kleine wurde kurz vor der 24ssw geboren

Gast

Auch von mir, mein herzliches und aufrichtiges Beileid.


Darf ich fragen, in welcher SSW eure Prinzessin geboren wurde? Habe sowas nämlich selbst hinter mir.

Gast

Liebe Sonja,

Mein herzliches Beileid auch an dich. Es tut mir wirklich sehr leid, was mit deinen kleinen passiert ist. Aber ich bin mir sicher, dass es unseren Kindern gut geht da wo sie jetzt sind

Gast

Es tut mir sehr leid für euch. Ich selbst habe auch Anfang des Jahres mein Kind verloren allerdings schon im Mutterleib, es ist echt eine sehr schlimme Zeit gewesen. Mein herzliches Beileid ):

LG Sonja und Maik mit Zara, Nicklas, Ben und Erik im Herzen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

brezeln

Bitte helft mir schnell!!!Ich möchte mir brezeln in den ofen schieben aber ich weiss nur das sie auf 200° g...

Mädchenname gesucht

Hallo, wir erwarten unser 3.Mädchen. Bei beiden Geschwister heißen Leonie Rosina und Selina Eleonora (Zweit...