Ein Hobby für mich...

Gast

Hallo!
So, erst mal, ich weiß dass das hier ein Babyforum ist. Bitte spahrt euch dumme Kommentare :)

So jetzt zu meiner eigentlichen Frage und Vorstellung:

Ich heiße Melina, genannt Melly und bin 13 Jahre alt. Mein Problem ist, dass ich kein Hobby habe. Irgendwie hätte ich gern eins, weil eigentlich alle außer mir eins haben und ich auch gerne was können würde.
Kennt ihr vlt Hobbys? Es wäre echt nett wenn ihr Vorschläge machen könntet :) ♥

Alles Liebe

Melly

Ps: Es sollte nicht viel mehr als 100€ im Monat kosten :)

Antworten

Gast

Fußball
Handball
Basketball
Tennis
Tischtennis
Volleyball
Turnen
Ballett
Tanzen
Breakdance
Golf
Baseball (kann ich nur empfehlen, macht sau viel Spaß)
Rugby
Football
Rhytmische Sportgymnastik
Radball
Cheerleading
Rudern
Schwimmen
Kanu
Kajak
Turmspringen
Leichtathletik
Inline Skaten
Skateboarden/Longboarden
Krafttraining
Judo
Karate
Kung Fu
Taek-Won-Do
Badminton
Korbball
Step Aerobic
Joggen
Nordic Walking
Parkour
Gehen (ist olympische Disziplin)
Klettern
Ski fahren
Snowboarden
Wasserski (auch sehr spaßig aber recht teuer)
Eishockey
Eiskunstlauf
Eisschnelllauf
Rope Skipping
Einrad fahren
Fahrrad fahren
Reiten
Frisbee


Malen
Basteln
Nähen
Patchworken/Quilten
Schnitzen
Häkeln
Stricken
Filzen
Bügelperlenbilder machen ;)
Kneten
Kochen
Backen


Klavier
Geige
Gitarre
Schlagzeug
E-Bass
Trompete
Posaune
Saxophon
Horn
Harfe
Cello
Kontrabass
Blockflöte
Querflöte
Klarinette
Pauke


Babysitten
Zocken :DDD
Fotographieren
Pokern
Briefmarken sammeln
Miniatur-Eisenbahn bauen
Shoppen
Im Chor singen oder allgemein singen
In eine Band eintreten (falls du musikalisch bist)
In einer Kirchengemeinde z.B. Jugendbetreuer werden oder in eine Jugendgruppe eintreten
Kino
Musik hören
Fernsehen
Jonglieren
Kauf dir ein Tier!
mit Freunden treffen
Playmobil & Lego ;)
Lesen
Essen :-D
Schminken
einen Internet-Blog machen
Youtube-Videos gucken (oder machen)
puzzlen

... es gibt so viele!!

Gast

Einrad fahren
Es macht mega Spass. Man hat zwar eine Weile bis man frei fahren kann doch Übung macht den Meister!

Gast

Alles was ich gerne mach:

Spazieren gehen
Fahrrad fahren
Briefmarken sammeln und tauschen

Ich hoffe es ist was dabei das du dir vorstellen könntest.

Weiterhin viel Glück beim suchen und dann auch beim finden.

Gast

Es gibt hier so viele dinge die hier nicht her gehören!

Gast

Das gehört nicht hier her, frag deine Freunde.

Gast

Vielen Dank! Ich habe langsam schon ein paar Ideen. Skifahren ist schlecht, wie wohnen eher flach ;)
Trotzdem viele tolle Vorschläge!

Gast

Also ich schreibe auf was ich früher gerne gemacht habe+zusätzliche Vorschläge, wenn ich mal Zeit hatte! Jetzt mach ich das alles mal nicht so, weil ich 2 kleine Kinder habe!

Wandern
Nordic-Walking
Schwimmen (mit einer Saisonkarte eventuell oder an einem See im Sommer)
Radtouren
Eislaufen im Winter
Rollerskaten im Sommer
Evtl.Rodeln im Winter (wenn es möglich bei Euch ist)
Tanzen
Singstunden
Lesen??
Chor
Aerobic oder Gymnastikverein
Ehrenamtliche Arbeit
Babysitten
Hund ausführen
Spieleabende mit Freunden
Stricken (echt jetzt)
Häckeln
Skifahren (nettes Hobby, aber teuer, kommt auch auf das Gebiet an)
Gedichte schreiben
Instrumente, die ich gespielt habe:
Gitarre, Blockflöte, Hackbrett und ein bisschen Keyboard
Sprachkurs???




Sonstiges:
Geschichten schreiben
Malen
Seidenmalerei
Nähen
Sonstige Handarbeiten:(Töpfern, Schmuck kreiren, Flechten, mit Gips arbeiten,)
Fotografieren und selber entwickeln
Basteln (vielleicht)
Vornamensforum (Scherz,oder?)

Vielleicht ist ja was dabei!

Gast

@Fiona&Mina: Danke für eure guten Ideen! Da sind super Sachen dabei! ;)

@Nesrin: Ja, cool ich darf nich gar nicht. Möchte dir auch nicht dein Hobby klauen!

Gast

Schwere Frage, weil ich dich ja gar nicht kenne...
Ich kann dir auf jeden Fall ein Musikinstrument empfehlen, es macht echt Spaß, wenn du besser bist und mit anderen zusammen spielen kannst. Aber da musst du natürlich auch viel Übung reinstecken. Sport ist immer gut, vielleicht Ringtennis, Schwimmen, Volleyball, Fußball... Oder vielleicht wäre Tanzen was für dich... Eine Theater-Gruppe, Chor, Pfadfinder... Es gibt so vieles... Du kannst ja auch mal zu den Vereinen deiner Freundinnen mitgehen und mal reinschnuppern. Vielleicht gefällt es dir ja! Viel Erfolg bei deiner Suche!! LG, Mina

@ Nesrin: Hahaha, echt witzig

Gast

Also ich mache:
Sport: American Football
Leichtathletik
Volleyball
Musik: Querflöte
Keyboard
Violine
Saxophon

Macht alles total Spass, besonders Football. Eigentlich gibt es in fast jeder Großstadt einen Footballverein... Den Rest kannst du eigentlich immer machen, egal wo du wohnst!!!

Gast

Hallo!
Danke erst mal! Es können auch Instrumente und so sein!
Ich sammel erst mal ;)
Melli

Gast

Reiten
Badminton
Tennis
Volleyball
Beachvolleyball
Karate
Judo
Parcour
Joggen
Schwimmen
Synchronschwimmen
Rope Skipping
Leichtathletik
Fußball
Basketball
Handball
nähen
Kochkurs

so hoffe war was dabei ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auslandsadoption

Hallo liebe Community, mein Mann und ich wollten schon immer Kinder, aber aus beruflichen Gründen hat es si...

Zwillinge ( kein "Fake")

Mein Freund und ich bekommen Zwillinge ( wirklich!) wir wissen noch nicht welche Geschlechter. Noch wissen ...