Welchen namen für meinen sohn?

Gast

Hallo ihr lieben;)
In 4 wochen wird mein kleiner sohn das licht der welt erblicken...ich freu mich schon sehr aber wir sind uns noch nicht einig über den namen...wir möchten nur einen namen für den kleiner und dieser sollte eher kurz zeit...zusätzlich kommt noch dass wir aus einem kleinen dorf kommen u naja englische namen bei uns nicht wirklich willkommen sind auch bei unseren familien....zur auswahl stehen bis jetzt:
Liam
Leo
Joel
Könntet ihr uns bitte eure meinungen mitteilen? Sind auch gerne für weitere namen offen;)
Danke lg mara mit kleinem mann im bauch;)

Antworten

Gast

Leo finde ich am schönsten.Lg Eva

Gast

Hallo,

Liam gefällt mir von der Liste am Besten, aber NUR deutsch ausgesprochen!
An zweiter Stelle ist Joel und an dritter Stelle ist Leo, wobei ich alle Namen schön finde:)

LG Eli und Hannes mit Paul (8), Joshua (6) und Amelie (*06.06.13)

Gast

Liam- gefällt mir deutsch gesprochen garnicht
Leo- passt
Joel- schön, lieber mag ich Noel

Gast

Warum diese einsilbigen Doppelvokal-Namen?
Aber wenns schon sein muss, dann Leo. Die anderen gefallen mir gar nicht.

Gast

LEO! Bitte nichts anderes. Joel geht gar nicht und Liäm ist gruselig.
LIAM ist aber auch noch o.k.!

Gast

Auf jeden Fall Liam, der Name ist toll! Aber bitte auch "Liam" ausgesprochen und niemals "Liäm".

Leo ist auch schön aber für mich persönlich eher als Abkürzung von Leopold etc.

Joel ist gar nicht meins. Mit einem deutschen Nachnamen klingt das sehr speziell.

Gast

Liam-Joel

Gast

Ich finde Leo gut! :D

Gast

Ganz klar Liam! (Liäm gespr.) :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fragen rund ums Thema Kind

Hallo ich eröffne eine PE wo jeder Fragen rund ums Thema Kind an mich stellen kann. (von Schwangerschaft bi...

Name für Nichte

Ich suche einen Namen für meine Nichte. Uns gefallen Laila/Leyla sehr gut. Doch 100% überzeugt sind wir von...

Namen für Geschichte

Hallo, ich suche schöne exotische und ungewöhnliche Namen für eine Geschichte. Ich würde mich riesig über K...

EN gesucht...

Hallo, mein Mann und ich werden bald Eltern eines kleinen Mädchens. Da es in unserer Familie Tradition ist,...