Wir haben sie Linnea Charlie Getauft !!!

Gast

Hallo gestern wurden uns die Kinder zu geteilt und ich muss sagen unsere Linnea ist wirklich süß . Sie hat blaue Augen mit ein bisschen grün ihr haar ist hell braun . Linnea ist genau 49,2 cm lang und wiegt 2136 gramm (grad gemessen und gewogen :)) und bekommen haben wir sie um 15:30 Uhr . Und noch was habe ich versprochen die anderen Namen Preis zu geben :):

Ayla& Jonas haben Collin
Paula&Fabian haben Chantal Lou
Hannah & Marie haben Miley
Verlind & Anna haben Tamino
.... Haben joelina
..... Haben Brayn
...... Haben Yassin
...... Haben Kevin
...... Haben Amber
....... Haben Fiona
....... Haben maxim
........ Haven Lukas
......... Haben Paola
.......... Jamie jeysen
Mehr Babys gibt es nicht wir haben Kleidung und ein trage Band bekommen von meiner kleinen Schwester ( Louisa , 3) nehme ich den Kinder Wagen ( bugaboo Cameleon ). So jetzt muss ich aber bei weiteren fragen an das Projekt einfach melden ;)

Lg Elea und Marcel mit Linnea Charlie

Antworten

Gast

Und wie geht es mit Linnea?

Gast

@... Wo Stellen wir ein Bild rein ???

Gast

Stellt ihr ein Foto in die Babygallerie rein?

Gast

Ich habe so ein Projekt mal im Fernsehen gesehen. Die Mädels waren hinterher fix und foxi :)

Gast

Stellt ihr ein Foto in die Babygallerie rein?

Gast

@ Tanja das Projekt macht die ganze Klasse ..
Wen sie uns so auf den Geist geht dann haben wir ein Band vo mit wir sie ausschalten können das merken di Erzieher dann aber ... Es ist ein Langezeit Projekt ...

Gast

6 Monate ist aber sehr lang für so ein Projekt. Sie hat 7 Std. durchgeschlafen? Wow, das ist Wahnsinn für ein Neugeborenes! Echte Babys haben mehr Hunger... zumindest die meisten.
Was passiert, wenn Euch die Kleine so auf den Geist geht, dass Ihr sie im Keller in einer Kiste verstaut? Das merkt doch der Computer. Gibt es dann Punktabzug? Was passiert dann? Machen das Projekt nur Leute, die ein Baby wollen, oder die ganze Klasse? Eine Spitzenerfindung, diese "Babys".

Gast

So : http://www.puppen-wie-echt.de/DSC07208.JPG

Gast

Unsere sieht fast so aus nur mit braunen ( hell) Haaren und blauen Augen und ein bisschen grün mit drinn . Produziert wurde sie in China

Gast

Http://www.schwaebische.de/cms_media/module_img/553/276645_1_articleorg_B82453338Z.1_20110119123706_000_GFQDMF6C.2_0.jpg

Gast

Solche Puppen?

http://m.welt.de/article.do?id=gesundheit%252Fpsychologie%252Farticle3032346%252FSchocktherapie-mit-Baby-Puppen

Gast

Wo werden solche Puppen produziert? Wie geht das..kann ich mir nicht vorstellen. Aber cool!

Gast

@ Laura ja es geht über die Schule die Babys kommen glaube ich aus China und wurden da umgebaut d.h. Es gibt Babys die aussehen wie echte und da haben die so was eingesetzt damit das Baby schreit usw.

Gast

Linnea ist schön !!
Maccht ihr das von der Schule aus ??
So eine Puppe kenne ich auch nicht ,ist aber eine gute Idee um schon mal zu üben !
LG Laura mit Nils Oskar und Ida Marlene

Gast

Ist sicher eine tolle Erfahrung!

Gast

@ ehmmm....
Ja klar bleibt sie das sie bleibt 6 mon unverändert

Gast

Aber sie bleibt immer gleich gross oder?

Gast

@ Mona ja so ungefähr

Gast

Wir sind 16 und 17 ... Die Nacht :D ich glaub das erste Wort was mir da ein fallt ist sehr anstrengend Linnea wollte nicht wirklich schlafen im Gegensatz zu uns :D um 23 Uhr oder so haben wir Dan geschlafen aber auch nur bis 6 .... Das projekt lauft erstmal nur 6 mon ...

Gast

Ah, danke für die Erklärung, na dann viel Spaß.

Gast

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es eine solche Puppe geben kann... Dann schreit sie auch wenn sie "hunger" hat?

Gast

Wie alt seid Ihr denn und wielange geht das Projekt? Ach ja... dasselbe, was man echte Eltern auch fragt. Wie war die Nacht??? :)

Gast

Ey dat check ich net

Gast

@ Hanne es ist ein Projekt wo wir Puppen Babys aufziehen

Gast

Alles was man Mut echten Babys auch macht .. Windeln wechseln flasche geben , Nacht aufstehen ;) , spazieren usw.....

Gast

Wie, zugeteilt, ich versteh nur Bahnhof.
Linnea ist schön, Charlie dagegen ist nicht mein Geschmack.

Gast

Linnea find ich super, auch wenn´s nur ´ne Puppe ist. ;)

Gast

Cool! Aber ich ich komme noch nicht wirklich nach... Was müsst ihr denn jetzt mit der kleinen machen??? Schoppen geben... Windeln wechseln...???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung der Namen

Hallo. Ich wollte mal nach eurer Meinung Fragen. Ich bin > nicht < schwanger. Ich schreibe einfach sehr ger...

Babyparty!

Hallo ihr Lieben. Ich bin zu einer Babyparty eingeladen worden, habt ihr Ideen was ich als Present mitnehme...