Alissa Johanna oder Alissa Juliana?

Gast

Es wird hoffentlich unsere letzte PE sein, die wir bezüglich dem ZN unsere Tochter Alissa anlegen. Nachdem wir schon einige PE angelegt haben und iauch fleißig die Kombinationen bewertet habt(Danke nochmal an alle die geholfen haben), haben wir uns nun auf 2 Kombinationen beschränkt! Zur Auswahl stehen also noch ALISSA JOHANNA & ALISSA JULIANA(würdet ihr Juliana deutsch oder englisch aussprechen, wir sind uns da nicht so sicher)! Was findet ihr am besten? Bitte KEINE neuen Vorschläge! Sonst stehen wir bald wieder am Anfang und so langsam rückt die Zeit immer näher.
Wir haffen auf viele Meinungen.
LG Miriam und Thomas(bald mit Alissa Johanna/Juliana)

Antworten

Gast

Alissa Juliana, deutsch ausgesprochen :)

Gast

Alissa Juliana (deutsch gesprochen)

Gast

Wir haben uns entschieden, dass unsere Maus ALISSA JOHANNA heißen wird!
LG Miriam und Thomas, bald mit Alissa Johanna

Gast

Alissa Johanna!!!!

Gast

Hallo Miriam,

Alissa Johanna würde auch mir besser gefallen.

Ich würde mich freuen, wenn du auch in meiner Plauderecke vorbeischauen könntest "Lira Sophie ist da" :)

Liebe Grüße, Sammy mit Lira (7 Tage)

Gast

Hallo,

also generell finde ich Johanna viel schöner als Juliana :)
Und auch in der Kombination mit Alissa finde ich Johanna schöner und passender.
Juliana würde ich, wenn überhaupt, deutsch aussprechen.

Liebe Grüße, Nette :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Josephina und Adelina?

Hallo! Unsere 3-jährige Tochter Josephina bekommt Mitte März eine kleine Schwester! Julian (mein Mann) und ...

Felicitas oder Leticia???

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich um so viele Meinungen wie möglich zu Felicitas und Leticia freuen! Mein Fr...