Hiiiiiiiiiilfe!!! Welcher Name?

Gast

Hallo! Ich bin Kira und habe zwei Kinder
MAEL JOHANNES (4)
und
NAELA Henriette (2)
Jetzt bin ich erneut schwanger und kann mich einfach nicht für einen Namen entscheiden...
Noemi
Malika
Naomi
oder doch
Luana?
Der ZN wird Juliane sein...
Was meint ihr?
LG
Kira, Emilio, Mael und Naela

Antworten

Gast

Hallo Kira!

Ich finde Mael und Naela beides sehr schöne Namen, aber sie sind in meiner Sicht viel zu ähnlich!

Zu den Namen für Kind Nr.3:

Noemi: Mir gefällt das "Emi" nicht, jedoch im Ganzen ist der Name ganz okay :)
Malika: Sehr selten, aber ich finde ihn wunderschön! Mir gefällt außerdem Maila und Malia! :)
Naomi: Hier finde ich das "Omi" am Ende ganz schrecklich! Naomi klingt so wie: "Na, Omi? Alles klar?..." :)
Luana: ist ein sehr umstrittener Name. Ich finde den Namen schön, jedoch bevorzuge ich Luna, bzw. Louna!

In Noten:
Noemi (3)
Malika (2+)
Naomi (6) wegen dem Omi!
Luana (3)

Alles Liebe, Mila

Gast

Omg
Naima, Naomi und Noemi sind sooo schrecklich. !!
Außerdem zu ähnlich mit Naela.

Bitte nehmt Luana !

Gast

Naomi finde ich am passendsten

Gast

Noemi gefällt mir am besten, oder wie findest Du noch Naima?

Gast

Ich finde Naomi Juliane sehr schön. Liebe Grüsse mia-Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

brauche dringend hilfe

Welcher name klingt am besten? Christina Paulina Pauline Miranda Selina Katie(keyti ausgesprochen)

Noelie wird große Schwester

Nach unserer kleinen Tochter Noelie Suri bekommen wir nun wieder Nachwuchs. Was es wir, wissen wir noch nic...

ROSARIO????

Hallo ist rosario männlich oder weiblicher Name???? Wie findet ihr den Namen??

Eure Meinung ist gefragt!

Ich bin Sternzeichen Waage...ich kann mich so schlecht entscheiden und es gibt soooo viele schöne Namen! De...