Namen

Gast

Ich bin zum zweiten mal schwanger(Mädchen)!!Habe dereis Jessica-Lara.Diesen Namen hat mein Mann ausgesucht.Jetzt bin ich dran.Nach Stöbern hier hab ich Salome gefunden.Allwrdings gefällt mir der verwande Name Salomea auch gut.Welcher ist besser??Die Kleine soll noch ne Zweitnamen haben.Unbedingt einen mit L!!Hat jemand Vorschläge???Lg Kathi

Antworten

Gast

Du kannst dich nicht nicht entscheiden, du brauchst nur Unterhaltung, weil du ein Fake bist!

Gast

Sehr vielen Dank,Samira!Das mit Salome Larissa ist mir noch nicht aufgefallen!Jetzt schwange ich immer noch zwischen Salome Lynne und Salome Luisa!Das was mir an Lynne echt gut gefällt,ist dass er einsilbig ist!Ich habe Salome ja so gut gefunden,wegen ihrer Bethonung.SAA-LO-MEE klingt ja voll toll.Lynn ist schon einfach und lässt den Namen seine schöne Betonung!Luisa ist auch voll hübsch,aber ich habe Angst,dass die Betonung von Salome zu kurz kommt!HELFEN !!!Lg Kathi

Gast

Hallo! Hier ist nochmal die Samira ;)
Also ich finde immernoch Salome Luisa und Salome Larissa am besten! Da aber eure erste Tochter schon mit ZN Lara heißt würde ich eher zu Salome Luisa tendieren, da Larissa zu Lara viel zu ähnlich ist!

Gast

DANKE ,NOCH MEHR KOMMENTARE IMMER NOCH ZU WENIG,KANN MICH ECHT NICHT ENDSCHEIDEN!BRAUCH MEHR MEINUNGEN!!!

Gast

Hallo!
Ich finde wie gesagt Salome braucht keinen ZN, aber am schönsten finde ich dann noch Salome Lynn.

Gast

Also,mein Mann und ich finden den Namen dazu passen!Trotzdem vielen Dank an dich,Samira!Aber auch Seraphina find ich schön!Ich würde gerne eure Meinung zu diesen Namen hören: Salome Lynne Salome Luisa Salome Lakisha Salome Larissa oder doch: Seraphina Lynne Seraphina Lea Seraphina Lilly Welcher ist der Beste?? Ich kan mich echt nicht entscheiden!HElfen?DANKE! Lg Kathi

Gast

Hallo,
ich fände Salome schöner! Allerdings finde ich diesen Namen, überhaupt nicht zu Jessica passend!
Von deinen ZN-Vorschlägen finde ich Luisa und Larissa schön!
Allerdings würde ich einen anderen EN suchen, der besser zum Namen der Schwester passt!

Schaue doch auch mal bei mir auf der Pladuerecke vorbei! Sie heißt Mila Amelie..?

Gast

Ihr müsst mir echt helfen!Ich hab grad den Namen Lynne(sprich LINN)endeckt und find den voll hüsch!Aber passt Salome Lynne auch??Oder ist doch einer den ich unten aufgelistet habe besser?Helft mir bitte.Lg Kathi

Gast

Dankeschön für all die Namen und Bewertungen!Meine Tochter wird Salome heißen.Auch mein Mann find ihn gut(ich muss ihn ja fragen,weil er hat mich zu Jessica auch gefragt!Ich möchte schon gerne einen Zweitnamen.Salome bleibt ja der Rufname.Habe ein paar rausgepickt!Die müsst ihr bitte bewerten!!
Zweitnamen: Lakisha Lisanne Letizia Lenja Lucia Luisa Larissa Lilliana Ich weiß ist viel dabei..Lg Kathi

Gast

Ich finde Salome ist wunderschön:),vor allem wenn man ihn Salomé schreibt.
Salomea hingegen finde ich wieder etwas überzogen...Salome klingt weich, edel und elegant,würde ihn auf jeden Fall vergeben:)
Meine Sis heißt Shulamit, was die hebräische "Urform" von Salome ist.
LG
Ach und nochwas....ich finde zu dem Namen muss gar kein Zweitname...er ist so am schönsten und ein Zweitname würde ihm zu 99,9% nicht gut tun!

Gast

Ich würde auf jeden Fall Salome nehmen. Ein wunderschöner hebräischer Name, gefällt mir sehr gut.

ZN:

Larissa
Lucia
Loretta
Lisanne
Lavinia
Lenja
Liliana
Luisa
Letizia
Leonie
Lisa
Lotta
Lakisha
Luna
Lana


Vielleicht ist ja was dabei :)

Liebe Grüße
Dominique

Gast

***! Ich glaube kaum das du deiner Tochter da einen gefallen mit machst.
Ein seltener Name ist nicht alles!

Zweitnamen:
Luna
Luisa
Liane
Lisa
Leni
Lenja /Lenya
Leonie
Leonar

Viel Glück wünsche ich dir und deiner Familie!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yana oder Yela

Hallo zusammen, wir bekommen Mitte Oktober unser zweites Kind. Diesmal wird's ein Mädchen. Jetzt wissen wir...

Blondinenwitze

Kennt ihr ein paar Blondinenwitze? Wenn ja dann schreibt sie doch bitte hier rein! Danke

Nanuk, Skadi und ...?

Hallo! :o) Mein Name ist Iris, ich bin 25 und wohne in Österreich. Ich bin auf der Suche nach einem Namen f...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Bendix

Kommentar von Andrea

Bendix gefällt mir. Ist eine gute Alternative zum Modenamen Felix. Wenn man Bendix unbedingt mit Asterix un...

Mädchenname Celia

Kommentar von Peachi

@Celia-Mama: Jetzt mal eine Frage- wir dachten immer der Name würde quasi wie Celine, nur dann mit a hinten...

Mädchenname Leonora

Kommentar von luisa

Wir haben unsre kleine tochter, die am 1.06.08 geboren ist Leonora genannt! Der Name gefällt uns allen sehr...