Namen für Geschichte

Gast

5 Mädchen
2 jungs
9 Babies: 7 Mädchen + 2 jungen
Brauchen Namen
Habt ihr Ideen ?

Antworten

Gast

Trotzdem nicht sehr genau...
Zu viel Spielraum...
Ich probiers..
Die vier Mädchen (12-14 J.)
Sophia/e
Emma
Marie
Laura
Hanna/h
Julia
Charlotte

Zwei jungs (12 J)
Englisch:
Tyler Bradley Jack Bill Harry
Deutsch:
Tim Ben Jonas Lukas Alexander

Für die Babies schreib ich jetzt nicht Namen auf, das kannst du auf diversen Namesseiten oder Wikipedia herausfinden...

Gast

Also die vier Mädchen sind so eine clicke sind so zwischen 12-14 Jahren

Die zwei jungs müssen um Geld zu verdienen babysitten
Sind eingendlich welche die immer cool tun sind 12 Jahre alt

Die Babies sind halt normale Babies auf die die jungs aufpassen

Wo es spielt ist egal .
Wo die Namen herkommen ist egal !

Gast

Genau, Ann hat recht, wir brauchen mehr Informationen.
Wo spielt deine Story? Sollen die Namen aus diesem Land stammen?
Klassisch oder modern oder zeitlos? Aus dem Christentum oder eher Muslimisch?

Gast

ein paar genauere Angaben wären nicht schlecht. So könnte ich natürlich 16 Namen vorschlagen, aber die findest du hier genauso gut im Forum. Also, worum geht es denn in deiner Geschichte? Wo spielt sie- also suchst du englische, französische usw. Namen? Welchen Charakter haben die Figuren?
LG Ann

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs sucht Namen!

Wir sind Neele und Cody und haben schon 5 Kinder(einmal drillinge) und bekommen jetzt noch ein 6. . Wir wol...

Bitte liebe deutsche

Sagt zu uns ausländischen kindern nicht wir sind deutsche wir sind keine und müssen hier auch nicht in eure...

Name für 3. Kind (Teil 2)

Hallo! Ich, Elina, und mein Mann Luis haben gestern hier schon eine PE eröffnet, in der wir Namen für unser...