Name für unser Nachzügler-Baby / 2. Plauderecke

Gast

Wir suchen immer noch einen Namen (männlich und weiblich, denn das Geschlecht ist noch unbekannt) für unser 4. leibliches Kind.
Wir haben einige Namen von der Liste genommen. So sieht es jetzt aus:
Linus
Leonard
Anton
Hendrik
Johannes
Mädchen:
Annika
Luisa
Valerie
Eva

Der Name sollte möglichst gut zu den Namen unserer Kinder Helena, Julian, Nora, Greta, Mitja und unserer Plegekinder Tobias und Conny passen.
Auch neue Vorschläge sind gern gesehen!
Lieben Dank noch mal,
Marijke aus dieser Plauderecke: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1010/12859.php

Antworten

Gast

Danke an euch!
Linus und Anton scheinen euch nicht so gut zu gefallen. Es ist ja auch wichtig, dass wir uns von ein paar Namen trennen können...
Aber jetzt noch nicht. Mir gefallen nämlich Linus und Anton noch ganz gut ;)

an Lisa: Nein. Greta und Mitja sind eigentlich die Kinder meiner Schwester, die vom Vater ihrer Kinder getrennt lebte. Weil sie aber vor 4 einhalb Jahren bei einem furchtbaren Autounfall ums Leben kam haben wir ihre Kinder zu uns genommen und sind auch für Greta und Mitja Mama und Papa.
Liebe Grüße, Marijke

Gast

Ich bin für Linus, Hendrik und Luisa.

Gast

Bis auf Linus und Anton gefallen mir alle Name sehr gut.
Ich würde mich wohl für
Leonard und Luisa entscheiden.
Aber auch die anderen finde ich sehr schön.

Gast

Ist es nicht Euer 6. leibliches Kind?

Linus-1+, sehr schön
Leonard-2, gefällt mir auch
Anton
Hendrik-3, geht so
Johannes-2, süß
Mädchen:
Annika-5, finde ich nicht so schön
Luisa-3, zu häufig
Valerie-2, schön, besser Valeria
Eva-2+, schön

Eva und Linus sind meine Favoriten!

Gast

Danke für deinen Beitrag in meiner Plauderecke. Werde ich auch mal bei dir vorbeischauen :) Ich bewerte mal:

Linus - 3
Leonard - 4
Anton - 4
Hendrik - 2
Johannes - 3

Annika - 2
Luisa - 2
Valerie - 3
Eva - 4

Mir würden Hendrik und Luisa am besten gefallen!

Louise

Gast

Danke!

Gast

Annika und Hendrik gefallem mir am besten.

Liebe Grüße

Gast

Von eurer liste sind Valerie und Leonhard am schönsten
Lennard würde gut passen, Anita und Annett für ein mädchen

schau doch mal bei "Name für unser Baby" vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwesterchen für Mo!

Unser kleiner Sohn Maurizio Christo (16 Monate) bekommt bald eine jüngere Schwester! Wir wollen keine Namen...

Namensuche - Helft ihr mir ?

Hi, ich bin im 4. Monat schwanger und suche einen Namen für das kleine. Ich weis, manche werden jetzt denke...

Zu altmodisch?

Hallo, eine kleine Frage! Ich bin Mutter von drei Töchtern ( 9, 6 und 3 ). Jetzt zu meiner Frage: Sie trage...