Rudith ???

Gast

Möchte gerne wissen was ihr von dem Namen Rudith haltet?

Antworten

Gast

Man findet hier aber gar nichts darüber. Und selbst wenn es ihn tatsächlich geben sollte, schön ist er nicht.

Gast

Der Name ist keine Neuschöpfung. Mein Urgroßvater hat ihn seinerzeit registriert und meiner Oma gegeben. Tatsächlich als Kombination aus Judith und Ruth (2 Verwandte meiner Oma). Meine Mutter heißt mit Zweitnamen ebenfalls so.

Gast

Das ist keine Neuschöpfung, so heisst die kleine von den Cosbys, nämlich Rudith Lilian Huxtable. Ich finde man kann Ihn vergeben.

Gast

ds ist eher ein bisschen Rudofine und Judith

Gast

Ich bin der gleichen Meinung wie Juliana. Das ist ein ein bisschen Ruth und ein bisschen Judith. Ich glaube nicht, dass es das gibt.

Gast

Rudia fände ich weitaus besser, ja sogar richtig schön, und könnte sogar eine Bedeutung haben: "Die Verwurzelte".

Gast

Gefällt uns leider nicht! Wie wärs mit Rudia?

Gast

Ich finde den Klang zu hart. Besser gefällt mit Judith, Lillith, Edith
LG

Gast

ich finde er klingt interessant...habe auch gleich an Ruth und Judith gedacht!

Gast

Hört sich ein bisschen wie eine Mischung aus Ruth und Judith an.
Gefällt mir leider gar nicht.

Gast

oh nein! Bitte nicht! Sieht aus wie eine verunglückte Judith. Im Prinzip habe ich nichts gegen Neuschöpfungen, wenn sie gut sind, aber man muss nicht alles zusammenmixen!

Gast

Gefällt mir leider nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hippie-Namen

Hallo wir sind das Hippie-Paar Theresa u. Hussein und bekommen im Juli ein Mädchen. Da wir Hippies sind suc...

Spitznamen loswerden

Hallo, ich heiße Antonia und seit ich klein bin ist mein Spitzname schon immer Tonne gewesen. (Ich komme au...

Umziehen?!

Hallo,Ich heiße Jamila bin 22 Jahre alt verheiratet und habe zwei kleine kids. Mein Mann soll beruflich nac...