Zwillinge im Anmarsch (Maedchen)

Gast

Hallo ich bin die Hawa.Ich und mein Mann werden im Januar Zwillingsmaedchen kriegen.und wir wissen noch nicht wie wir unsere Engeln nennen.Wir moechten gerne so Anfangsbuchstaben mit B,S,A,J,T,oder F danke im Vorraus

Antworten

Gast

Vielen Dank ja bitte Deutsche namen.Danke an allen

Gast

Hallo ihr 2!
Eine Frage hätte ich noch. Sollen es deutsche Namen sein? Oder Namen aus euren Heimatland? Doppelnamen?

LG Fee

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julia

Hallo! Ich finde den namen Velmia (Welmia) sehr schön, weiß aber gar nicht ob er so existiert bzw. vergeben...

Nele bekommt einen Bruder!

Einen wunderschönen guten Abend! Ich bin Inga, 29 Jahre alt, und erwarte nach meinem Töchterchen Nele (4) e...

Charliné

Bewertet die mal bitte: 1. Alexander 2. Fynn 3. Luca 1. Michaela 2. Carolin 3. Gesine Alexander: Finde ic...