Lara und Ilra- Zweitname!?

Gast

Meine Tochter heißt Lara (abgeleitet von LA RAgazza). Jetzt bin ich wieder schwanger und möchte meine Tochter Ilra (abgeleitet von IL RAgazzo) nennen. Habt ihr Ideen welcher zweitname dazu passt?
Leider wird es eine Tochter, eigentlich heißt ragazzo ja junge, aber ich werde ihr dann eben immer die Haare kurz schneiden und jungssachen kaufen.
Aber wahrscheinlich wäre Ilra für einen jungen auch nicht erlaubt gewesen...naja...

P.S. Lara heißt mit Zweitnamen Evangelina!

Ich Hoffe ich erhalte einige antworten!
Jolanda

Antworten

Gast

Schöner name! Ich werde meine Tochter auch so nennen!

Gast

Ilra ist schön und als zweitname gefällt mir, Luisa und Meredith Livia
Tschüssi

Gast

Ilra ist ein cooler name! Lara aber auch!
Zweitname wäre malisa oder lusia

Gast

Ach ja. Ich hab vergessen zu sagen, dass der Zweitname nicht mit e oder y anfangen darf!!

Jolands

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser drittes Baby!

Hallo ihr lieben,ich bin durch eine gute Freundin,die vor kurzem ihr erstes Baby zur Welt gebracht hat,auf ...

ZN zu Aurelia

Hallo, Ich heiße Denise bin 23 Jahre alt und bekomme in 2 Monaten eine kleine Tochter namens Aurelia. Das e...