Namen mit der Bedeutung Schatz, Liebstes oder Bestes

Gast

Hallo,
ich bin Finya.
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Namen mit der Bedeutung Schatz, Liebstes oder Bestes. Kennt ihr Namen mit dieser Bedeutung?
Liebe Grüße Finya

Antworten

Gast

aimée
amanda
beides ``beliebt´´

Gast

http://www.baby-vornamen.de/vornamensuche.php

Im unteren Feld kannst du nach Bedeutung suchen :)

Gast

Jedida bedeutet Liebling
Nayeli bedeutet : Ich liebe dich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Registrierung

Kann man sich hier irgendwie registrieren, damit mein Merkzettel nicht gelöscht wird?? Vielleicht eine blöd...

zweitname zu lily

Hallo, ich suche einen schönen zweitnamen zu LILY. bisher gefällt mir nur lily fiona oder lily georgina. ha...

Pauline

Hey, ich suche einen Erstnamen der zu Pauline passt. Er sollte genau 4 Buchstaben haben und nicht mit L, C,...

Louis oder Henry

Was gefällt euch besser Louis oder Henry? und was verbindet ihr mit diesen Namen?

Kai hat sich entschieden!

Hey wollte rückmeldung geben, da kai und seine frau sich einigen konnten auf Melory Noa Megane & Lynnessa M...