Name für Glück Nummer 2 (Klappe die 2.)

Gast

Hallo!

Ich und mein Mann David, suchen nun, nach unserem Sohn Emil, einen Namen für unser 2. und letztes Kind.
Der Name muss mit I beginnen

Hier noch mal genaueres:

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1305/28971.php

Bitte bewertet unsere Liste:

Mädchen:

Ina
Ida
Isa
Isabella
Isabelle

Jungen:

Isaac
Isaak
Ian
Imanuel
Ilias
Ilian

Bei den Mädchen sind 2 weggefallen, bei den Jungs kam einer dazu ;)

Liebe Grüße

Hannah, Daniel, Emil und Glück Nummer 2 ;)

Antworten

Gast

Mädchen:

Ina 1
Ida 4
Isa 6
Isabella 4
Isabelle 4
(Ilenja, Iris)

Jungen:

Isaac 2
Isaak 1
Ian 1
Imanuel 1 (Immanuel)
Ilias 3
Ilian 2
(Ike)

Gast

Vielen Dank an alle! Wir melden uns morgen nich mal *gähn*

Gast

Der sohn meiner Schwester heisst Ive !!Englisch ausgesprochen finde ich den namen sehr schön Ive S bruder heisst auch Emil

Gast

Ida, Emil und Imanuel fände ich am besten.

Gast

Emil und Ida fände ich auch wunderschön, nur maichel aus Lonneberger heißt im Orginal Emil und seine Schwester Ida. Ich finde das nicht schlimm aber finde ihr solltet das wissen.

Bei einemJungen finde ich Ilias oder Ilian ganz nett und passend

Gast

Hallo,

mir gefallen die Namen Isabelle und Isabella. Ina, Ida uns Isa ist überhaupt nicht mein Fall.

Ilias und Ilian finde ich super schön. Wenn mein Baby ein Junge wird, wird er den Namen Elian tragen.

Luzia, Samuel, Felica, Lunia und Elian/Tamina

Gast

Danke dir auch!

Gast

Ida und Emil ist doch ein Traum! Zeitlos, melodisch - was will man mehr?

Bei den Jungs finde ich Isaac/k und Emil gut.
Oder irgendwas. Nur Ian passt wirklich nicht!

Gast

Danke Himbeere und danke Bluuubb :)

Gast

Ina 1
Ida 2
Isa 4
Isabella 1
Isabelle 1


Isaac 1
Isaak 3
Ian 5 (passt überhaupt nicht zu Emil!)
Imanuel 1-2
Ilias 1-2
Ilian 1-2

Gast

Ida finde ich super süß♥ und echt superschön.
Bei den Jungs gefällt mir Ilias sehr gut.

LG :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es werden drei!

Am 13.03.11 sollen meine Drillingsmädchen per Kaiserschnitt geholt werden. Nun suche ich Namen die eher ara...

Name für meine Tochter?

Hallo, ja ich weiß es ist spät aber ich kann nicht schlafen! Also habe ich mir gedacht ich könnte euch noch...

Namen Bewerten

Guten Abend ihr Lieben, ich habe hier schön mehrere PE erstellt und wegen den Namen unserer Tochter die wir...

Unsere zweite Tochter!

Hallo zusammen! Ich bin Sylvia,30 Jahre alt,und habe bereits eine Tochter. Charlotte Felicia ist zwei Jahre...