viertes kind

Gast

Wir sind auf der suche nach einem namen für unser viertes kind. der name sollte ausgefallen sein, darf gern aus einer sage oder einem film sein und nicht zu lang. wir brauchen auch nur noch einen mädchennamen, beim jungen sind wir uns einig. lieben dank für vorschläge.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

*Star Talk*

Hat jemand Lust über Stars zu schreiben,zu tratschen und sich auszutauschen? Dann schreibt mich an. Meine M...

Namen für das erste Kind!

Hallo ihr Plaudereckler! Ich bin Marion und bekomme im November mein erstes Kind. Wir wissen leider nicht w...

Jamila und? (DRİNGEND)

Am 10.3 sollen meine Zwillinge auf die Aelt kommen und eine heißt Jamila das ist klar nur wie soll die ande...

Philomena

Ich lese hier in letzter Zeit immer öfter von Töchtern mit dem Namen Philomena. Der Name tauchte in letzter...