Romeo, Emilio, Elias und Kilian werden große Brüder!

Gast

Einen wunderschönen guten Tag, liebe Forumnutzer!
Ich bin Britta, 36 Jahre alt, und erwarte nach meinen 4 Rackern Romeo Junis(2), Kilian Eneas (12) Emilio Marcel(5) und Elias Vincent(7) ein Baby, im Juli.
Was es wird, wissen wir leider noch nicht.
Habt ihr vielleicht Ideen?

Lg, Britta

Antworten

Gast

TOLLE NAMEN HABEN EURE KINDER:
Romeo 3
Junis 1*
Kilian 1
Eneas 1-
Emilio 1
Marcel 2+
Elias 1-
Vincent 1-

Junge:
Jesko (passt super)
Fiete
Colin
Mats
Mael
Morris (passt auch super)
Lian
Glenn
Jaron

Mädchen:
Zoé
Nika
Ronja (passt ganz super)
Linn
Merle
Paulina (passt perfekt)
Mira (passt auch sehr gut)
Helen

Ich bin für:
Jesko Mael
Morris Lian
Jesko Fiete
Morris Fiete

Mira Paulina
Ronja Linn
Ronja Paulina
Zoé Ronja

Ich hoffe der ein oder andere Name gefällt dir!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alte, seltene Namen gesucht!

Hallo! Wir sind Lioba (30) und Jens (34) und erwarten Ende Juli unser erstes Kind, ob Junge oder Mädel woll...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Imelda

Kommentar von Ulrike

Höre den Namen heute zum ersten mal und er hat mich gleich positiv angesprochen. Klingt irgendwie besonders...

Mädchenname La-Toya

Kommentar von Nici

Unsere Kleine ist jetzt knapp 14 Monate alt und heisst Latoya. 99 Prozent der Leute, die den Namen zum erst...

Jungenname Konstantin

Kommentar von Konstantin

Ich heiße Konstantin, wurde nach meinem Vater so genannt und er wurde nach seinem Vater so genannt. Logisch...