Periode

Gast

Hallo,
ich bin Finja und habe heute meine erste Pariode bekommen...
Leider weiss ich nicht wie ich es meiner Mam sagen soll... HAbt ihr Vorschläge bzw. wie habt ihr es gemacht?

Freue mich über Antworten,
Finja

Antworten

Gast

Mir kommen so einige PEs hier spanisch vor, nicht nur diese.

Gast

Das kommt mir sehr spanisch vor.Kopfschüttel.

Gast

Was habt ihr denn für ein merkwürdiges Verhältnis zueinander dass du so eine Frage stellst. Du tust ja so, als müsstest du gestehen, was ausgefressen zu haben.

Gast

Dumme Frage!!!
Das musst du schon selbst deiner Mutter sagen oder willst du dir selbst Binden oder Tampons kaufen? Außerdem wird deine Mutter es so oder so merken, spätestens, wenn sie in den Mülleimer guckt und benutzte Binden oder Tampons sieht!

Gast

Einfach zu deiner Mutter hingehen und es ihr sagen, ganz einfach.

Gast

Wieso sagst du es nicht sofort?
Wie alt bist du?

Gast

????

Hingehen, bescheid sagen, FERTIG!

Was für eine dumme Frage.....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet Ihr?

..Maja Lina/Maya Lina?? (Lina nach der Patin Carolina) Beser Maya oder Maja? Danke für Eure Meinung:-) Ich ...

Es steht fest

Nach Cantal-Cayen, Fee-Lee und Barbie-Lina wird mein Sohn Jetzt Tinio-Leon heißen. Lg die stolze Mama und ...

Emil bekommt eine Schwester!

Wir haben erfahren, dass unser kleiner Krümel eine kleine Prinzessin wird. =) Jetzt waren wir so auf unsere...

Passender Jungenname

Hallo, fällt euch vielleicht ein schöner Jungenname mit 5 Buchstaben ein. Er sollte in etwa zu Clara, Elisa...