wie findet Ihr?

Gast

..Maja Lina/Maya Lina??
(Lina nach der Patin Carolina)
Beser Maya oder Maja?
Danke für Eure Meinung:-)

Ich komme gerne in Euren Ecken vorbei wenn Ihr mögt..
lg

Antworten

Gast

Also mir gefällt auf jeden Fall die Schreibweise Maya besser, ein sehr schöner Name übrigens.
Maya Lina ist schön.

lg Allegra

Gast

Mir persönlich gefällt die Schreibweise Maya besser.

Gast

Ich mag Maya lieber. Der Name ist wunderschön... Maya Lina... gefällt mir gut.
Ach ja, meine PE ist Liste für Amy´s Zweitnamen bewerten. Ich würde mich freuen.

Gast

Maya!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu David

Verschobene Plauderrunde von der David-Seite.

Namen für meine Schwester

Hallo ich bin 11 Jahre alt und suche einen passenden Namen für ein Mädchen, da unsere Bekannte bald ein Bab...

Roscoe??? Was meint ihr?

Hallo und schönen, guten Morgen! Mein Freund und ich erwarten Mitte August unser erstes Kind: Einen Jungen!...