1. Tochter im Anmarsch

Gast

Hallo, mein Name ist Clarissa und ich bin seit ein paar Tagen achtzehn. Nun bin ich schwanger, von meinem Freund Cem. Abtreibung oder Adoption kam nicht in Frage und nun suche ich einen Namen für unsere Tochter. Da Cem und ich beide einen Namen haben, der mit C beginnt, soll die kleine auch einen Namen bekommen, der mit C anfängt. Unsere Vorschläge:
Celina
Cara
Clara
Cheyenne
Charlotte
Charline
Wenn ihr noch andere schöne Namen mit C kennt, schreibt sie mir bitte. Könntet ihr vielleicht auch die Namen bewerten? LG

Antworten

Gast

Ach ja,Carina und Coralie würden mir da noch einfallen!

LG

Gast

Hallo Clarissa,
meine Bewertung:
Celina 1 gefällt mir super
Cara 3 warum nicht Cora, fändenich schöner
Clara 2 schön
Cheyenne 4 gefällt mir nicht
Charlotte 2 wenn es ohne e gesprochen wird
Charline 3 naja nicht so mein Fall.

Meine Vorschläge
Cora
Caterine
Catalina (der ZN meiner Tochter)
Carla
Christine/Christine
Clementine
Cécile (Sesil ausgesprochen)
Carolin/Caroline/Carolina
Carina
Carlotta
Chiara
Claire
Cosima
Coralie
Constanze
Camille
Celilia
Cloe
Corinna

Vielleicht ist ja was dabei :)
Alles Gute wünschen euch
Nina und Dirk mit Emma, Marius, Rico und Luna

Gast

Hallo ihr beiden,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Celina 4
Cara 3
Clara 3
Cheyenne 5
Charlotte 1+
Charline 3+


Charlotte finde ich wirklich toll!

Mir gefallen Caroline,Carolina,Cora,Celine,Catharina.

Andere Vorschläge:


Christina
Christine
Christiane
Chiara
Camilla
Camile
Carla
Carlott
Carmen
Chantal
Chloe
Christa
Christel
Christin
Cindy
Claudia
Cosima
Constanze
Cordula
Corinna
Cornelia
Conny
Cynthia
Catrin/Cathrin
Cecilia
Cecile/Cécile
Caja
Calanta
Carsta
Cassandra
Cathia
Cathleen/Cathlen
Celia/Célia


LG,Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja und Lukas :)

Gast

Clara und Charlotte sind okay, die anderen gefallen mir nicht.

Gast

Hallo Clarissa! herzlichen Glückwunsch zum Baby!
Mir gefallen Cara und Cheyenne wirklich gut!
Ein weiter Vorschlag wäre Catrina, so heiße ich und ich habe meinen Namen schon immer geliebt. Er kam auch immer und überall gut an.

LG, Catrina

Gast

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Celina 3-
Cara 1-2
Clara 1-
Cheyenne 6----
Charlotte 1+++
Charline 3-4
Charlene 2-
Caya 2-
Carla 1-2
Cira 1
Carlotta 1-

Vielleicht waren da ein paar Namen dabei.
LG Melanie
PS: Wenn du willst, kannst du ja mal in meiner PE vorbeikommen. (Emma wird große Schwester! (3))

Gast

Charlotte und Cheyenne sind wunderschöne Namen. Chiara finde ich auch noch sehr schön

Gast

Celina 1
Cara 3
Clara 2
Cheyenne 3-4
Charlotte 1-
Charline 2-

Gast

@ Jaja: Ich habe diese Seite letztens erst entdeckt, deshalb konnte ich erst jetzt schreiben. Ich bekomme die kleine vorraussichtlich ende Mai. Schon mal danke...

Gast

Cheyenne und Charline finde ich sehr schrecklich. Schön finde ich Clara.
Mein Vorschlag wäre
Charlene
Christina
Carmen

Gast

Also ich finde Charline und Charlotte sehr schön. Celina mag ich aber gar nicht... :-)

Gast

Celina 5
Cara 6
Clara 6
Cheyenne 6----
Charlotte 1
Charline 3

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :-) In der wievielten Woche bist du und seit wann weißt du, dass du schwanger bist?

Celina 3
Cara 3
Clara 2----
Cheyenne 6
Charlotte 1+++
Charline 4

Carolina 1++
Caroline 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passt Malte zu Paula?

Guten Abend! Ich bin Julia, 33 Jahre alt, und erwarte nach meinem Töchterchen Paula ein Baby. Wir haben uns...