Mirjam?

Gast

Hallo!
Ich bin Gerlinde,und zum ersten Mal schwanger. Es soll ein Mädchen werden,und wir würden es gerne Mirjam nennen. Doch ganz sicher sind wir uns nicht..was meint ihr?
Was haltet ihr von Mirjam Sophia?
Lg und danke.
Gerlinde.

Antworten

Gast

Supr kombi!

Gast

Ich finde Mirjam Sophia klingt schön harmonisch zusammen.

Ich hatte eine Mirjam und eine Miriam in der Klasse, zeitgleich. Die musste beide immer ihren Namen buchstabieren, ist also egal, wie Ihr´s schreibt. Wenn Euch Mirjam besser gefällt, nehmt ihn! =)

Gast

Mirjam Sophia ist wirklich sehr schön. Ich würde aber die Schreibweise Miriam bevorzugen.

Gast

Ein wunderschöner Name. Allerdings würde ich Miriam schreiben.

Gast

Ich danke euch sehr für all eure Kommentare!
Wie ich sehe,kommt der Name ja recht positiv an. Unsere Kleine wird wohl Mirjam heißen,wenn wir nicht einen noch perfekteren Namen finden (was ich aber gar nicht glaube). Ob es dann tatsächlich Mirjam Sophia wird,steht allerdings noch nicht fest. Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge für einen zweiten Namen?

Dankeschön!
Lg,Gerlinde.

Gast

Ach ja, die Kombi mit Sophia ist auch super! Sophie als Zweitname ist einfach zu häufig.

Gast

Also, wie ihr vielleicht seht, heiße ich selbst so, allerdings Miriam. Ich fand meinen Namen, wie eigentlich jeder, mal schöner und mal nicht so, aber Probleme hat man damit wirklich nie und inzwischen liebe ich meinen Namen. Ich gefalle mir allerdings mit zwei i besser. :DD

Gast

Mirjam Sophia ist ein schöner Name, vor allem Mirjam mit j find ich gut (Miriam gefällt mir nicht...).
Lg

Gast

Der Name ist sehr schön!
Ich finde den Spitznamen Mirj auch sehr süss :)

Gast

Der Name Mirjam Sophia ist an sich total schön. Mir persönlich würde Mirjam Sophie allerdings besser gefallen.
Lg Jasmin, es würde mich freuen wenn du mal auf meiner PE reingucken würdest.

Gast

Hallo Gerlinde,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Mir gefällt der Name Mirjam Sophia super! Sophia gehört zu meinen Lieblingsnamen, einfach wunderschön. Und Mirjam gefällt mir auch gut, meine Cousine heißt auch so, sie hatte noch nie Probleme mit ihrem Namen und er ist nicht besonders häufig.
Wenn der Name euch gefällt, nehmt ihn!
Alles Gute. Lg, Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Josephina und Adelina?

Hallo! Unsere 3-jährige Tochter Josephina bekommt Mitte März eine kleine Schwester! Julian (mein Mann) und ...

Italien ist im EM-Finale!!

L´Italia ha vinto!Vivo l´Italia!!! Italien ist das beste Fußballteam der Welt!!Ganz Italien feiert! LG,Ales...