Plaudern?

Gast

Möchte jemand mit mir plaudern?

Freue mich über nette Gespräche!
LG Luna mit Emelie, Katja und Bauchzwerg Gerrit

Antworten

Gast

ich habe ebenfalls lust auf geplauder. meine kinder sind zwischen 14 jahre und 9 monate alt und heißen:
janet willow grace, 14 jahre alt und lebt bei mir
isabella jane, 11 jahre und lebt bei mir
liam mortimer bennett, 6 jahre und lebt bei seinem vater in hessen

kimba olivia, 9 monate, mein erstes kind von meinem zweiten mann

ich habe mit 18 meinen ersten mann terence kennengelernt, er stammt aus ghana und hat auch verwandte in den usa. wir haben zwei jahre in nashville gelebt, doch terence hat keine arbeitsbewilligung bekommen, dann sind wir zurück in meinen heimatort in bayern gegangen. terence bekam einen job als spediteur und frächter und war viel unterwegs. anfangs bemerkte ich daher nicht, dass er bald noch eine familie hatte, in hessen! erst 4 jahre später hatte ich das bemerkt, da hatte terence schon ein kind mit einer anderen frau. ich forderte die scheidung und er nahm dafür unseren gemeinsamen sohn mit. ich sehe liam nur sehr selten. terence und liam leben in hessen mit terence's neuer frau und ihren gemeinsamen kindern.

seit 2 jahren bin ich nun mit peter zusammen, vor einem jahr haben wir geheiratet. wir sind total happy.

Gast

das frage ich mich auch, aber Jahn ist ja auch nicht viel besser.

Gast

Johnas? Wie kommt man denn darauf?

Gast

Hallo,
ich bin Sarah und mit Maximilian verheiratet. Wir haben zwei gemeinsame Kinder: Elisa (4) und Louis (2). In den nächsten Tagen (ET 15.12.13) bekommen wir unser drittes gemeinsames Kind, es wird Philipp oder Theda heißen. Aus einer früheren Beziehung habe ich noch Hannah (7) und Maximilian hat aus einer früheren Beziehung Quirin (12).
LG Sarah, Maximilian, Quirin, Hannah, Elisa, Louis, Philipp/Theda

Gast

Oh... Herzlichen Glücckwunsch... Wie wird er denn heissen?

Gast

Hallo liebe Luna,
mein Mann Lawrence und ich haben 2 Töchter. Brianna (15) und Fiona (12) Nun bekommen wir überraschend noch einen Sohn, der noch diesen Monat entbunden werden soll.
Ich plauder gerne mit dir! :)

Agnes und Lawrence mit Brianna, Fiona und Baby

Gast

Liebe Cosima,
zwar weiss ich nicht, warum sich ein Kind in deinem Alter auf einer solchen Internetseite herumtreibt, aber ich möchte deine Frage natürlich trotzdem beantworten! Wie sie heissen steht doch schon oben...

Emelie ist 11 Jahre alt, sie stammt noch aus meiner ersten Ehe.
Katja ist 5, mit ihrem Vater bin ich ncoh zusammen und auch Gerrit wird sein Sohn sein.

Ausserdem habe ich noch drei Weitere Kinder. Eigentlich hatte ich mit meinem ersten Mann nämlich Vier Kinder. Die anderen drei wurden meinem Mann zugeschrieben und seit dem habe ich sie nicht mehr gesehen. Das ich Emelie behalten durfte war pures Glück...

Die anderen drei heissen Luisa (14, bei der Trennung von mir 3) und Jahn und Johnas (beide 13, bei der Trennnung von mir 2)

LG Luna mit Familie

Gast

Habe noch keine Kinder (bin 10) wie alt sind deine und wie heissen sie?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

erstes Kind

Hallo, wie im Titel schon genannt bekommen wir unser erstes Kind. Ein Junge. Gut gefallen uns diese Namen: ...

Navina und?

Hallo. Ich bin nicht schwanger, aber ich schreibr gerne. Es geht um eine Familie die immer umzieht. Deshalb...